Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 Schon heftig heute arbeiten und morgen dann Wochenende. Aber dann sind die Weihnachtsferien zuende wie ich mich soooo darauf mega freue. Spoiler Bus wieder voller Schülern/innen. Alle stehen mitten im Weg der hintere Teil des Busses fährt in dieselbe Richtung. Wenn die kein Platz machen wird Platz gemacht. Wann musste wieder arbeiten lieber Matthias? Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 Ich fahr meistens eh erst, wenn die Schüler schon in der Schule sind Nächste Woche Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 Bei mir geht das schlecht ich fahre um 07:00Uhr los. Kein Berufsverkehr schön gegen 07:30Uhr auf der Arbeit Käffchen trinken. Bin auf Montag gespannt wie viel Verkehr es ist trotzdem komme ich immer pünktlich 3 Wochen Urlaub hat mir gereicht. Erst im Herbst 2 oder 3 Wochen der Rest wieder alles im Dezember 2023. Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Können auch gern 30 Wochen sein Das wäre mal eine Work-Life-Balance Bearbeitet 4. Januar 2023 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Feiertag Bearbeitet 5. Januar 2023 von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Schön hier in NRW leider nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 Riiichtig genauuu. Feiertag ist ja noch was hin zum Glück erst im April Ostern. Aber momentchen Rosenmontag habe ich leider auch ``frei``. Karnevalsfeier gehe ich nicht hin muss da 1 Urlaubstag opfern. Aber danke nochmal Matthias dass ich jetzt die Bash The Game V4 übernehmen darf is eig gar nicht so schwierig wie ich dachte die Spiele hinzuzufügen. Sind ja nur wenige aktiv im Thread. Zitieren
Belian Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Iihh, Fasching Bitte Ja, allzu häufig kommt das nicht vor^^ Könnte ich an sich auch machen, aber bin fast nur noch am Handy hier online, wodurch das bisschen fummelig immer ist und die Lust dann nicht da Und du postest ja eh jeden Tag dort Am besten beim Ergänzen der Spielenamen auch erst auf markieren und die Formatierung entferne und die Fette Schrift dann im Nachhinein wieder drauf. Dann kann man das sowohl im Darkmode als auch dem Standard-Design gut lesen, ohne dass ein Hintergrund entsteht^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Ah okay oder ich schreibe es selber manuell und dann in Fettschrift geht das auch? Ja ich poste es jeden Tag am PC. Sehr seltan am Smartphone. Zitieren
Belian Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Ja, geht auch^^ Da muss man halt mehr drauf achten, ob man sich nicht vertippt hat Nur beim Kopieren gibt's in manchen Browsern das Problem mit dem Hintergrund Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Verstehe dann weiß ich wie ich das mache, falls irgendwas ist kurz bescheid geben. Ich mache das gerne Spiele hinzufügen, natürlich achte ich auch ob die Regeln eingehalten werden. Schade nur dass so wenige aktiv sind ich bin einer der aktivsten im Thread sowie hier. Morgen wieder arbeiten juhuu. Zitieren
gnöbli Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Huhu bin auch wieder mal im Nachtschwärmer Talk Aktiv. So und jetzt noch ne runde zocken😜 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Nabend oder eher moin. Ich eig auch aber hm große Auswahl. Bin da sehr wählerisch. Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Aktuell zocke ich jetzt Dying Light 2 auf der PS4. Voll süchtig nach dem Spiel🤣🤣 PS5 Version ist ja durch, aber leider noch keine Platin. Da ja die Nightrunner Trophy immer noch verbuggt ist. Darum zocke ich jetzt die PS4 version mit version 1.00 und hoffe das ich dann die Trophy bekomme Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Nee noch nicht, noch zu früh um zum , noch ne runde DL 2 zocken, bisschen auf Zombie jagt gehen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Dying Light 2 habe ich längst durchgespielt, gut dass ich ganz am Anfang die Sammelobjekte gesammelt habe. Mal sehen wann ich es zocke erstmal Judgement richtig geiles Game. Zitieren
gnöbli Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Ich hab es ja am Anfang auch angezockt und dann keine lust mehr, wegen den bugs, aber das war ein grosser fehler. Am anfang hätte ich bestimmt alle Trophys bekommen. Jetzt halt abwarten und Tee trinken in der Hoffnung das es bald gepacht wird. Bei der PS5 Version fehlt mir ja noch die Nightrunner trophy. Oh ja Sammel Objekte sind sehr mühsam, aber zum Glück gibt es gute Videos im YT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.