SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 So, alle ab ins Bett. Außer @Belian. Der schuldet mir noch Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Squall, du auch, ab ins Bett. Oder hast du morgen wieder Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 23 Stunden schrieb Napstärhead: Die alten Songs sind die besten überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Am 2.12.2022 um 00:46 schrieb SquallRB: So, alle ab ins Bett. Außer @Belian. Der schuldet mir noch Antworten Ich konnte meine Schulden nicht begleichen Nächste Runde dafür dann zwei Antworten auf eine Frage und du darfst dir was aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Und morgen ist Nikolaustag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Andy.......wehe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 So schaue ich am Freitag. Spoiler Urlaub 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 3 Wochen, gutes Stichwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Schon krass 12 Tage noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Tja Andy, ich find dich überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb Napstärhead: Tja Andy, ich find dich überall. Mist ich verstecke mich mal. Spoiler Gaaaaaaaanz weit weg tief im Urwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Halber Monat fast schon rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Siehste mal 9 Tage ist Heiligabend und bei uns schneit es natürlich nicht. Chance liegt bei magere 10%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Bei uns gab's viel Eisregen, mega glatt jetzt alles... Aber auch ein paar Flocken wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Letzten Montag war viel Schnee aber blieb net lange liegen zwar kalt aber was will man machen? Weiße Weihnachten kann man sich schonmal verabschieden. Aber im neuen Jahr da kommt der Schnee, der Schnee hat Angst vor Weihnachten deswegen kütt der net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.