Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Das ist wahr. Selten kaufe ich Spiele bzw Vorbestellen ist recht sehr selten. Horizon Forbidden West, Dying Light 2 und Elden Ring waren die letzten. Komisherweise kamen alle im Februar 2022 raus. Gn8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hehe mein letztes vorbestelltes Spiel war auch Dying Light 2 sogar die Collectors Edition für schlappe 249 sfr😳😳 aber habs bis heute noch nicht durch gezockt🙃🙃 Immer wieder ander spiele dazwischen gekommen. So noch ne kurze mission in Far Cry dann aber auch ab ins land der Träume 😴😴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 249sfr is ne Menge Geld das entspricht 253€. Bin an Far Cry 4 dran manchmal kille ich meine Verbündete oder Zivilisten.😵💫🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja das stimmt, schon ein bisschen teuer, aber gab eben noch diese tolle Figur dazu. Und sammle gerne solche Figuren😁😁 Bearbeitet 21. Oktober 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Sieht echt gut aus. Iwann haste deine ganze Bude voller Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hehe ja stimmt von Assassin's Creed habe ich 7 stk. von Tomb Raider 2stk. von Far Cry 2 stk. Und wie du sagst muss Bald ne grössere Wohnung suchen. Dann natürlich auch noch PS1-5 in der Wohnung. Und sogar noch den NES und Game Boy mit dem kult Spiel nummer 1 TETRIS. Und der läuft heute noch, aber nach ca. 1-2 h zocken bekommst Augenkrebs weil ja die Grafik so Top ist.😂😂 Bearbeitet 21. Oktober 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Um ehrlich zu sein habe ich net solche Figuren. Spoiler ``Siehst du mich kratzen``? Nein, weil es mich juckt. Was ich höchstens hab: Horizon Forbidden West ein Anstecker-Pin aus Metall und 4 Art-Cards höchstens das habe ich wegen Vorbestellung, aber okay jeder ist anders. Nach 30 Jahren brauchst aber ne Villa. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Aber dann müsste ich im Lotto gewinnen um ne Villa zu haben, in der Schweiz ist das viel zu teuer, da müsste ich fast auswandern, aber das würde ich niemals machen. Mir gefällt es zu gut an meinem Wohnort und ich brauche meine Berge in der nähe. Aber wie du sagst jeder ist anders so ich geh mal ins Land der Träume. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Die Chance stehen 1:140Mio 6 richtige. Spoiler 140mio Lottoscheine da is der Gewinn garantiert. Is schon praktisch 2 PS5 Controller zu besitzen 1 Controller fast leer am aufladen dat andere ist voll Später weiter zocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Aber falls mal im Lotto gewinnst sagt der Stadt auch danke viel mals. Bei uns in der Schweiz müsstest 1/3 vom gewinn abdrücken🤬🤬🤬 wegen Gewinnsteuer. Ja 2 Controller brauchst unbedingt. Ich hab sogar 3 aber leider ist ein Controller defekt oder besser gesagt er hat drivt Probleme. Zieht immer nach links. Aber war ja ein Problem das fast jeder Controller von der 1. Generation hatte. Jetzt hab ich einen in Weiss und Schwarz und finde Schwarz viel schöner als Weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Meine PS3-Controller driften auch und einer aktiviert manchmal Dreieck bei L3, was bei GTA ziemlich nervig ist, wenn der spontan mitten im Rennen aussteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hab auch den schwarzen Controller mir geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Heut ist Halloween und morgen Feiertag (Allerheligen)* und heute haben andere Bundesländer frei bzw auch ein Feiertag. Zumindest wer aus Berlin und Hessen kommt müssen sich bis 25.12 gedulden da ist der nächste Feiertag. *Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland haben frei. Aber bei mir klingelt niemand schafft auch niemand. Spoiler Weil ich die Klingel ausgemacht habe da könnt ihr lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Zum Glück ist der Spuk vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Yes halte eh nix von Halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Du bist immer noch auf. Ich sehe dich. Und ich bin jetzt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Yes 1Uhr oder 2Uhr ins Bett und 6Uhr aufstehen ich weiß wenig Schlaf trotzdem reicht 2 Tassen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Viel zu wenig, würde das auf Dauer nie aushalten Egal mit wie viel Kaffee. Was eh irgendwie gar keine Auswirkung auf mich hat Könnte bestimmt eine ganze Kanne wegsaufen und danach trotzdem gleich wie ein Baby schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Ich schon ich kann sogar mit so wenig Schlaf volle Konzentration Gabelstapler fahren. Noch 20 Tage arbeiten Wochenende nicht mitgerechnet. Spoiler Dann 3 Wochen Urlaub, chillen, zocken, Whisky saufen, Anime schauen und und und. Ne Thai Massage steht auch auf dem Programm. Um Weihnachtsgeschenke muss ich echt nicht viel holen. Nur 2 Geschenke mehr gibts nicht. Dürfte nicht länger als 10min dauern. Also chillig alles easy und entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.