Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 23.8.2022 um 01:22 schrieb Letsplayandy1990: Bäh ich schwitze auch schnell. Herbst wo bist du? ` Alter Schwede, du hast dich aber verändert. Was hast du nur gemacht? Ich hab hier lange nicht reingeschaut und als ich gerade eben bei deinem Post dein Profilbild und dieses aktuelle nebeneinander gesehen hab, war ich echt sprachlos. Du hast doch immer gesagt, dass du nie zunehmen könntest. Das ging jetzt aber echt ratzfatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Haha is nur ein GIF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Erste Nacht ohne Queen seit über 70 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Fühlt sich an wie jede andere Nacht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 War echt schockiert als ich das erfahren habe aber 70 Jahre Königin und das mit 26 Jahren angefangen muss man echt nachmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 23 Stunden schrieb Belian: Erste Nacht ohne Queen seit über 70 Jahren Rechnest du bitte mal die Nächte seit den Todesfällen von Martin Luther King Jr., Kurt Cobain, Christopher Lee, Elvis Presley, Buddy Holly und Bob Marley aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich bin Groot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Glaub ich dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Ach der Miles Morales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hab den Soundtrack immer mal wieder als Ohrwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Ich wurde in ``Zwangsurlaub`` geschickt hab diese bis nächsten Freitag Urlaub. Aber leise darf keiner wissen ``Wegschleichen`` Viel Zeit zu chillen und zocken. Aktuell Assassin's Creed Odyssey in Atlantis und dann gibts noch ein kleine Region also alle Fragezeichen aufdecken und abschließen die 200 Spielstunden sind easy drinne, zurzeit 198 Spielstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Du Aaarmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Egal am 4.10 gehts wieder los. Vergiss nicht am 3.10 ist ein Bundesweiter Feiertag: Tag der deutschen Einheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Die Einheit war auch so eine Idee, die im Kern gut war und mangelhaft umgesetzt und immer schlimmer wurde, je mehr sie zur Institution wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.