Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Heut noch arbeiten denn Wochenende und nächste Woche laaaanges Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ja, langes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Und 2 Feiertage stehen noch zu Verfügung. Pfingsten und Fronleichnam*. *Nur in 6 Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland. Dann ist es erstmal genug bis 3.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Es kann nie genug Feiertage geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Nun ja dass fast lange Wochenende ist vorbei egal hauptsache Montag arbeiten. Ik hab noch 27 Urlaubstage sollen die alle schonmal nehmen ik nehme so im Ende November bis Januar dann können die mal schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Kannst sie auch gern mir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Wie viele Urlaubstage hast du eig noch? Würde ich gerne machen wenns geht. Endlich heute arbeiten juhuu. Doch 2 Feiertage stehen uns bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Weiß grad nicht genau, glaub noch 17 unverplante oder so^^ Am 30.5.2022 um 00:39 schrieb Letsplayandy1990: Doch 2 Feiertage stehen uns bevor. Was für ein Jammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Immerhin haste genug ich kann dir gerne alles geben wenns gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Urlaub kann es wie gesagt nie genug geben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Dann hättest du 44 Tage sagen wa mal du nimmst mitte November dann kannste Weihnachten in Ruhe planen währendessen der Rest der Truppe schön für dich schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Lieber mehr frei wenn es noch schön warm und sonnig ist Oder auch beides am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Heute is noch ein Feiertag Pfingsten. Anschließend Fronleichnam am 16.6 wobei nur 10 Bundesländer dass nachsehen haben quasi Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Der Rest muss schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Da hätte ich auch gern einen Brückentag genommen, aber Urlaubssperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Da hätte ich auch gern einen Brückentag genommen, aber Urlaubssperre Ich leider nicht leider Zwangsurlaub. Können ja tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Dann hättest 44 Tage ohne Wochnende knapp 9 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 klingt akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Schon beginnt das Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Meine Zeitplanung gerät mal wieder außer Kontrolle Plädiere immer noch für den 30-Stunden-Tag, nur leider wird dieser Vorschlag immer wieder abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.