Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Sonst ist ja niemand hier. Ja Gifs sind cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Wäre auch lieber woanders Im Land der Träume oder so Zu viel Schiss immer vor dem nächsten Tag, lang aufbleiben macht's allerdings erst recht nicht besser Bearbeitet 14. Februar 2022 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Und heute ist Valentinstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Viel Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich kann froh sein dass ich gestern gegen 13:30Uhr zu Hause war. Gegen Nachmittag wars heftig momentan ist alles ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Wälze mich dauernd nur hin und her und kann nicht einschlafen Muss allerdings früh raus... Das wird sich "morgen" rächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Du meinst heute. Ach ja hab Urlaub heute ausschlafen. Eben Far Cry 6 oh ganz sicher nicht bekommen ich war total überrascht gewesen da is Platin doch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Deswegen ja in Anführungszeichen :p Dafür mal wieder zur passenden Zeit wach für diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 In 28 Tagen wirst du 13 Jahre Mitglied zeitgleich werde ich 32 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hab mein Forenjubiläum immer gar nicht auf dem Schirm, bis du es schreibst Also genau an deinem Geburtstag angemeldet? Deswegen kannst du dir das also so gut merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb Belian: Hab mein Forenjubiläum immer gar nicht auf dem Schirm, bis du es schreibst Also genau an deinem Geburtstag angemeldet? Deswegen kannst du dir das also so gut merken Tja siehste mal wenn du mich nicht hast. Ich werde echt alt und du kannst lachen ich muss sogar trotz Maske sehen die das die Kassierer dass ich nicht wie 31 aussehe und den Ausweis vorzeigen quasi Zigaretten und Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Nur noch knapp drei Stunden bis der Wecker klingelt Wollte eigentlich vor 5 Stunden schlafen gehen Wird "morgen" wieder lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Noch heute arbeiten dann hast du es ja auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 22 Stunden schrieb Belian: Nur noch knapp drei Stunden bis der Wecker klingelt Wollte eigentlich vor 5 Stunden schlafen gehen Wird "morgen" wieder lustig So früh aufstehen.... 'ne weite Anfahrt, weshalb du so zeitig aufstehen musst? Oder arbeitest du jetzt in Schichten? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Aber so wenig Schlaf ist net gut. Ich hab seit gestern Urlaub heute auch also Montag wieder malochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 23 Stunden schrieb Steph: So früh aufstehen.... 'ne weite Anfahrt, weshalb du so zeitig aufstehen musst? Oder arbeitest du jetzt in Schichten? :O Weite Anfahrt und sehr langsam in der Früh, ja^^ Brauche ca. ein Stunde zum Aufstehen + Frühstücken + Duschen + Anziehen Dann von Tür zu Tür knapp anderthalb Stunden pendeln. Geht schon irgendwie, hatte zu Schul- und Unizeiten auch eine bzw. zwei Stunden Pendelzeit. Döse dann noch in der Bahn und/oder lese. Im Home Office also angenehm auch mal später aufstehen zu können Wobei ich da durch lauter Gedanken im Kopf oder "nur noch das eine Video" je nachdem auch nicht unbedingt mehr schlafe Am wohlsten wäre es mir mit 9-10 Stunden Schlaf, da bin ich dann gut ausgeruht. Nur mit dem ganzen anderen Kram einfach nicht machbar. Bräuchte eigentlich ein Leben in Dauerteilzeit oder Tage mit 30 statt 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Frühstücken tue ich eig nie ja ist die wichtigste Mahlzeit des Tages schon klar aber Hunger der ist niedrig. Abends da ist es sehr hoch. Ich habs gut die Bushaltestelle ist gegenüber ein Katzensprung. 15min bis zur Arbeit also total entspannt. Der einzige Nachteil ist Sonntags und Feiertags kommt der Bus alle 2 Stunden. Ab 08:30Uhr kommt der erste wenn man den verpasst tja Pech gehabt. Homeoffice habe ich Gott sei dank noch nie, nur wo Corona im Jahre 2020 ausgebrochen ist da war ich 7 Wochen zu Hause da drehte ich nach 4 Wochen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 ich dreh auch komplett durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Heute wieder Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.