skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Was läuft bei euch hier? Was macht ihr grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Almost Daily hören und nebenbei die Foren durchstöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Atmen und blinzeln. Nein: Also chillen und Pause machen ca ne 30min oder 45min gehts weiter. Mit Immortals Fenyx Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb skatertine: Was läuft bei euch hier? Was macht ihr grad? Ein Stündchen doch noch an der PS gespielt und "jetzt" geht's schlafen, nachdem ich noch 'ne Stunde mit dem Handy im Bett gesurft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Belian: Almost Daily hören und nebenbei die Foren durchstöbern Und? Was interessantes gefunden? vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Atmen und blinzeln. Nein: Also chillen und Pause machen ca ne 30min oder 45min gehts weiter. Mit Immortals Fenyx Rising. Wie gefällt dir das Spiel? Eigentlich mag ich das Genre voll, aber das Game... mh damit konnte ich nichts anfangen vor 1 Minute schrieb Steph: Ein Stündchen doch noch an der PS gespielt und "jetzt" geht's schlafen, nachdem ich noch 'ne Stunde mit dem Handy im Bett gesurft habe... Daaaaann wünsche ich dir eine richtig schöne Nacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Gerade eben schrieb skatertine: Und? Was interessantes gefunden? Die Wiederbelebung dieses Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Also ich muss jetzt auch glei ins Bette, aber vielleicht können wir den Thread in den nächsten Tagen bzw. Nächten sowas von wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Wie gefällt dir das Spiel? Eigentlich mag ich das Genre voll, aber das Game... mh damit konnte ich nichts anfangen Ist wie Assassin's Creed. Ich mag halt solche Open-World Games. Wobei bei Assassin's Creed Vallhalla Reichtum, Rätsel und Artefakte ich fast überall geholt. Fehlt nur noch Engleland und Jötunheim. 95h Spielstunden schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Also ich muss jetzt auch glei ins Bette, aber vielleicht können wir den Thread in den nächsten Tagen bzw. Nächten sowas von wiederbeleben Sehr gut @Letsplayandy1990 wird da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hoffe wir es mal. Sonst muss ich jedes Wochenende warten. Ik bin immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 So wie der alte Templer aus Indiana Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Ab wann beginnt jier eigentlich die Nachtschwärmerei? Edit: habs gelesen, da bin ich wohl zu früh, tut mir Leid Bearbeitet 25. Januar 2021 von skatertine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ab Null Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Ab wann beginnt jier eigentlich die Nachtschwärmerei? Edit: habs gelesen, da bin ich wohl zu früh, tut mir Leid Ach is doch nicht so schlimm konntest es ja nicht wissen, weil du ja nicht so oft hier im Thread bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Doch ist es schlimm. Ich beantrage die Verbannung. Das ist ein schweres Vergehen. Woanders mag es so sein, aber in diesem Forum sind die Regeln nicht dazu da, um gebrochen zu werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Oh und nu? Wenn du Admin oder Moderator wärst dann hättest du die Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Regeln brechen für Romeo xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Da wird Romeo aber sehr böse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 So aber nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.