Belian Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Jap und den hab ich grad auch nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 So schnell geht Weihnachten und Silvester zu ende. Ich hatte auch 3 1/2 Wochen Urlaub reicht ja auch bete nur das ich morgen arbeiten kann. Wehe wenn nicht wegen Corona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ja, die Zeit verfliegt... Ich kann immer arbeiten, Home Office und so. Die Salzstreuer arbeiten wie ich höre gerade eben^^ Oder räumen sie sogar Schnee? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Heute ist schon Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Und jetzt ist schon die Hälfte des ersten Monats rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Tja siehste mal. Ich habe etwas verlängertes Wochenende. Quasi Montag Urlaub, das war der letzte also Resturlaub vom letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Wohooo, ich kann auch mal hier schreiben Und jetzt geht's ab ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Wenigstens schreibt einer mal was hier. Sonst warte ich ganze Zeit bis mal jemand was mal hier schreibt. Einige sind on aber scheinbar interessieren es nicht viele hier was zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Bald erlebt auch dieser Thread eine Renaissance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Der Thread darf niemals untergehen. Ihr könnt froh sein dass ihr mich habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Unter der Woche ist's nach Mitternacht schwer und am Wochenende wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ik uch. Sonst schreibt ja keiner hier außer wir 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Huhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Dieses GIF... hab mich so schlapp gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Juhu, endlich mal bisschen Abwechslung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.