Belian Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Na sowas, schon nach Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb Belian: Na sowas, schon nach Mitternacht Ich wusste das du am Wochende was schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Und nächstes Wochenende auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Supa da kann ich... Spoiler 10 Trillionen mal Däumchen drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich bin wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Wer ist auch nicht müde? ☻ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich nischt. Ich wusste @Belian dass du kommst. Und habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Oder fehlt was. Also ich hab alles. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Winterschlaf ist schön ich hab schon längst alles Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ik auch. Nur muss die noch in Geschenkepapier einpacken bin gerade nicht der große Meister aber iwie bekomme ich es hin, ja und Kekse gebacken auch 6 Stunden Arbeit. Alles meins. Und Urlaub gönnen bis zum 01.01.2021. Hoffe nur wegen Corona nicht noch länger. Im Frühjahr 7 Wochen nicht arbeiten bin durchgedreht. 2 Sachen fehlen noch. PS Plus verlängern läuft noch bis zum 01.01.2021 und wahrscheinlich noch Assassin's Cred Valhalla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 So eckige Sachen bekomm ich noch ganz ok hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Belian: So eckige Sachen bekomm ich noch ganz ok hin Ich bekomms auch gerade noch so hin aber alles eingepackt zwar nicht wie die Profis aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hat denn sonst keiner Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Viele sicher, nur geht's vielen wahrscheinlich auch wie mir... Der Thread juckt eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich warte immer bis jemand was schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Früher wurde hier die Nacht zum Tag gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Und in 2 Tagen is Neujahr WTF? Stilles Silvester total ungewohnt. Und in 88 Tagen werde ich 31 Jahre, und das wenn die Uhren um 1 Stunde vorgestellt also von 2 auf 3 Uhr. Ich hoffe am 4.1 kann ich arbeiten gehen wegen Corona hoffe es sehr sonst drehe ich durch. Im Frühjahr 7 Wochen zu Hause bin echt an die Decke gegangen. Spoiler Keine Sorge bin kein Spider-Man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Och, für mich wird dieses Silvester nicht großartig anders als sonst. Schade ist nur, dass ich dann keinen Live-Stream aus New York schauen kann Oder vielleicht bieten sogar irgendwas als Alternative an? Muss ich mal schauen... Jedenfall werde ich aber die Menschenmassen und Interviews der Leute aus allen möglichen Ländern doch etwas vermissen Ich hab nächste Woche noch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Erster Post hier dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Wo ist denn @Letsplayandy1990 nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 18 Stunden schrieb Belian: Wo ist denn @Letsplayandy1990 nur Bin da Herr General. Du hast noch Urlaub? Gönn dir ich hoffe dass ich am montag arbeiten gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.