Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Is Wochenende. Spannendes Europa League Finale. FC Sevilla 3:2 Inter Mailand. Der FC Sevilla 6x im Finale 6x gewonnen. Muss man nachmachen und haben 6min nachgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Ging viel zu schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Grad Mafia III am daddeln die restlichen Trophäen holen. Nen fetten LKW mit Anhänger zu Vito gebracht und davor gibts so ne große Kiste die am Kran hängt. Es ist nicht einfach den LKW mit Anhänger unter der große Kiste zu platzieren aber mit Mühe es dennoch geschafft. Ich dachte ich kriege die Kiste genau auf dem Anhänger drauf wenn ich darauf schieße. Was passiert? Die Kiste zerschellt die Mühe umsonst. Und ein ``Boss`` erledigt. Ich dachte so hm Geld hatte ich 30k ach komm lass mal nix zum Tresor bzw in Sicherheit bringen. Dummerweise bin ich draufgegangen die Hälfte des Geldes abgezogen. Habe aber 100k im Tresor macht ja nichts im 2. Versuch gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Heute wieder früher daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Da isser wieder. Ik zocke Shadwen 1x durchspielen ohne jemanden zu töten und 1x durchspielen jeden töten. Erstmal ohne dat kleine Mädchen klar Wache kommt sieht es nicht aber wenn ich das mache dann sehen die das. Zum Glück kann man zurückspulen um es zu korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Wieder daheim und gleich von der Katze begrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Iwie sind nur wir beide hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Gibt halt sonst keine coolen User mehr wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Und heute is schon der 01.09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ja, das geht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Haha Bash the Game V4 keiner will Hall of Fame machen nach 20 Stunden hast du nur was gepostet. Sobald z.B ich es mache kommen se alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ja, da ist wenig los zurzeit irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Oder es hat keiner Lust hier was zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Das Wochenende vergeht mal wieder viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 So is das eben gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Am 10.9.2020 um 03:07 schrieb Letsplayandy1990: Oder es hat keiner Lust hier was zu posten. Da könnte was dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Da könnte was dran sein. Ach gucke an der Romeo is mal hier aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Sind eher die Arbeitszeiten, die einen dran hindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jetzt ist aber Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ja, deswegen konnte ich reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.