Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Yes. Und in 2 Tagen also am 02.07 um 13Uhr is Hälfte des Jahres rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ich war gestern so lange wach, dass ich nicht mal mehr hier reinschreiben durfte, als ich ins Bett ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb Belian: Ich war gestern so lange wach, dass ich nicht mal mehr hier reinschreiben durfte, als ich ins Bett ging Jetzt haste es ja nachgeholt. Alta gerade dachte ich mein PC spinnt es flackerte auf der rechten Seite. Wollte bei Bild.de Nachrichten lesen dann war am zocken nebenbei dann sah ich das. Bestimmt war ne Werbung verflucht gewesen. PC neugestartet jetzt gehts wieder. Ik bin net so einer wenn ich austicke direkt aufm Bildschirm haun. Ne aufm Bett oder schreie halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wollte bei Bild.de Nachrichten lesen Da haben wir ja schon den Fehler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Belian: Da haben wir ja schon den Fehler Sonst passiert mir das eigentlich nie. Ja Blöd.de ich weiß aber da schaue ich am meisten Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Wer hat einen Delorean? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 vor 20 Stunden schrieb Belian: Wer hat einen Delorean? Wozu brauchste denn des? Ich habe eins. Spoiler Leider nur Google Bilder und kein echtes. Oder was dachtest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Schon einen richtigen, Google-Bilder hab ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Tut mir leid habe keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Dann musst dir einen besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 **Baut einen Delorean für Belian** Hm dafür fehlen mir seltene Teile. **Findet nach langer Zeit die restlichen Teile** So fertig ist der Delorean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Andy, kann ich dich mal was fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ja bitte? Ich höre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Wollte nur fragen, warum du nicht schon im Bett warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.