Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Scheinbar sind fast alle am schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Genau jetzt geht's in's Bett! Gute Nacht, schlaft schön und passt auf, nicht vom schwarzen Mann erwischt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Gute Nacht. Oh da muss ich sehr gut aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 N8@all, ich halte solange noch bissl die Stellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 War doch gerade erst Mittag, wieso ist es schon wieder dunkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Uhr richtig stellen. Wenn es dunkel ist muss man die Augen auf machen. :p Ik konnt uch net schlafen. Momentan Probleme und ich wache alle 2 Stunden auf dat nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Die Uhr hat sich gefälligst nach mir zu richten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich habs gut ich muss keine einzige Uhr umstellen egal wann die Sommerzeit und Winterzeit kommt alles geht automatisch. Ne ernsthaft: Die Zeit rast und rast in 3 Tagen schon Hälfte des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Und morgen ist der April auch schon wieder Geschichte Zeit zum Maibaum autstellen... oh wait Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Bin auch mal wieder da... nach Ewigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Wo hast du denn so lang gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, es ist Freitag der 01. Mai 2020 um 00:22. Ich verabschiede mich für heute und wünsche eine angenehme Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Und schön in den Mai tanzen. Spoiler Kann man auch zu Hause. Musik an und los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 ... hab in den Mai gezockt, ist doch auch was Bin jetzt Stage 10 bei SoF4, so langsam schmerzen aber meine Finger. Bester Level-Rang bisher Rang B, es wird also langsam. Nun gehe ich aber auch Mal schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 SoF4? Wasn des? Und ich hab eben Bioshock Platin-Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Street of Rage 4, was ich hier zuletzt schon erwähnt hatte Hab mich gerade durch den Wertungsspiegel von SoR4 geklickt und es kommt durchweg positiv an. 4Players gibt 85%, die GamePro gleich eine Wertung von 87%. Freut mich echt, dass das Spiel nun so gut geworden ist, nachdem man über 25 Jahre auf so eine Fortsetzung warten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Achso. Kampf und Rennspiele sind nicht so meins. In den seltenen Fällen mal testen. Zurzeit als Aufwärmung Assassin's Creed Odyssey alle Fragezeichen also die Orte abzuschließen. Das was ich markiert habe die große Insel da habe ich fast alles abgeschlossen. Ich glaub 4 oder 5 Orte die ich noch machen muss also den größten Teils habe ich schon geschafft. Wenn ich es wirklich geschafft habe fehlt nur noch Level 99 bin zurzeit Level 87. Und alle Gravuren freizuschalten. Bearbeitet 30. April 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Endlich nach 16 Tagen schreibt einer mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.