NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Montag Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ihr dürft wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Sind sowieso zu wenig Nachtschwärmer hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Die Zeiten, in denen man nicht arbeiten muss, sind halt leider vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 So sieht's aus. Ist nichts mehr mit die Nacht durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Und schon wieder ein Tag rum, das geht immer so schnell Wieso hat die Uhr nicht mehr Ziffern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Belian: Und schon wieder ein Tag rum, das geht immer so schnell Wieso hat die Uhr nicht mehr Ziffern? In 3 1/2 Monaten schon Weihnachten. Dann bastle ne Uhr mit mehr Ziffern. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Schon die Geschenke besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ne noch nicht so Anfang Dezember mache ich es und du? Die meisten kaufen am letzten Drücker am 23.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Wieder eröffnet Ich kaufe erst am 25 Ne, wenns halt passt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Erstmal meine 2 Wochen Urlaub genießen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hach ja, schön wär's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Wenn es klappt habe ich vor Weihnachten wieder 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Kann nicht schlafen, will auch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 23 Stunden schrieb Belian: Kann nicht schlafen, will auch Urlaub Ich hab noch 1 Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hast du ein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Gerade eben schrieb Belian: Hast du ein Glück Dann nächste Woche wieder arbeiten aber wahrscheinlich 3 Tage, weil der 3.10 ist ja ein Feiertag und den 4.10 ist ja ein Brückentag es steht aber noch nicht fest ob ich da arbeiten muss falls ja is es auch nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hui, schon so spät Eigentlich wollte ich um zwei ins Bett Schnell mal die Zeitmaschine anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.