Gast Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Scheint keiner da zu sein wo seid ihr alle? Schlafen? zocken? essen? feiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Ruhe hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Haha sonst meldet sich ja kaum einer hier der Thread muss am Leben bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 So eine blöde Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 20 Stunden schrieb Belian: So eine blöde Woche Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 So halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: So halt. Wo soll ich anhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Der war gut. Spoiler ....nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Der war gut. Inhalt unsichtbar machen ....nicht. Ist ja sonst nix los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Dann mach was. Unterhalte uns. Los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Wie wäre es mit 11:00h heute Morgen: die Badezimmerdecke ist batsch nass weil der neue Mieter über mir die Toilette abmontiert und das Eckventil nicht richtig geschlossen hat. ... stressige Spätschicht mit Überstunden ... 00:00h heimkommen und feststellen das GLS das Paket mit den scheiß teuren Bratpfannen in den Flur gestellt hat und diese weg sind. Laut Tracking hätte ich diese auch angeblich noch während meiner Arbeitszeit angenommen.. ... 01:10h kein Alkohol daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Wie wäre es mit 11:00h heute Morgen: die Badezimmerdecke ist batsch nass weil der neue Mieter über mir die Toilette abmontiert und das Eckventil nicht richtig geschlossen hat. ... stressige Spätschicht mit Überstunden ... 00:00h heimkommen und feststellen das GLS das Paket mit den scheiß teuren Bratpfannen in den Flur gestellt hat und diese weg sind. Laut Tracking hätte ich diese auch angeblich noch während meiner Arbeitszeit angenommen.. ... 01:10h kein Alkohol daheim Da hilft nur eines: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Da hilft nur eines: Inhalt unsichtbar machen Ich wollte mich betrinken und nicht das Bad reinigen, das darf die Hausverwaltung oder sonst wer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Viel zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ja stimmt aber ist ja eh nix los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Sagst du die ganze Zeit und tust nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.