Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb Rakesha: Ich bin 28 und habe bis heute nicht gelernt, dass ich NICHTS gruseliges kurz vorm Schlafen gehen schauen sollte, wenn ich allein (bzw. allein mit Hund) bin... Wollte eigentlich seit zwei Stunden im Bett liegen, doch was mache ich? Paranormal Witness schauen... zu interessant, um wegzuschalten, zu gruselig, um ins Bett zu gehen und zu schlafen... habe ja nicht schon genug Angst im Dunkeln.. Och herm allein mit Wauwi. Zum Glück ist heute Feiertag. Der vorerst letzte. Juni, Juli, August und September kommen keine Feiertage mehr zumindest in NRW. Erst am 03.10 fällt auf einem Mittwoch und am 01.11 auf einem Donnerstag das wäre der letzte Brückentag des Jahres 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 So hell :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Geh ins Bett, alter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ohne Wecker um diese Zeit aufgewacht, wow Was passiert nur mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb Belian: Ohne Wecker um diese Zeit aufgewacht, wow Was passiert nur mit mir Kenne ich was richtig mies ist ist 1min vorm Wecker wach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Warum bist du noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Warum bist du noch auf? Weil ich es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ach was, ich kann das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ach was, ich kann das besser. Die Frage kann ich ebenso stellen. Spoiler Wieso nur wieso öffnest du das nur? Du bist böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Welche Frage? Ich hab keine Frage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Warum bist du noch auf? Siiiiicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 amazon Hotline, guten Abend.. Fünf Minuten vor Mitternacht die Hotline nerven, was für ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Siiiiicher? Diese Frage wurde schon beantwortet. Danach kam aber keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 40 Minuten schrieb r4schlosser: amazon Hotline, guten Abend.. Fünf Minuten vor Mitternacht die Hotline nerven, was für ein Spaß Schlimmer Finger du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.