Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 - Open - Is immer Open hier zumindest für die Nacht nur.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Was sagst dazu dass Köln gegen den HSV verloren hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Habe es Live gesehen naja kann man nichts machen. Sind ja noch 32 Spieltage wobei das kommende Wochenende Länderspiel ist. Papadopoulos stellt sich an. Cordoba hat den nur leicht berührt. 13 Minuten Nachspielzeit dachte erst nach dem Anschlusstreffer Ausgleich? Leider nicht. Was sagst du dass Bayern nicht Tabellenführer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ja, die Szene war lächerlich. Ist ja egal, wer nach dem 2. Spieltag an der Spitze steht. Es zählt die Platzierung nach dem 34. Spieltag. Der Vorstand beim HSV plant bestimmt schon für die Champions League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 HSV steigt nie ab. Ist alles noch offen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Bin mal pennen. Gute Nacht, Andy -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Gn8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Die Nacht fängt doch erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Yes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ihr seid echt rotzfrech, wisst ihr das? Wenn DeShanks den Thread dicht macht, dann bleibt er auch dicht. Herrgottzack. - k l o b r i l l e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Nope.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Warten auf den Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Stimmt. Mayweather vs Mcgregor. Ich tippe auf Mayweather. Dann wäre es der 50. Kampf und 50. Sieg. Er hat nicht mal Angst vor WWE Star Big Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Denke auch stark das Mayweather gewinnt, ich hoffe nur das Mc Gregor wenigstens bis zum Ende durch hält, hab zumindest drauf gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Die Herausforderer die immer ne große Klappe riskieren verlieren in den meisten Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Kann er ja, er muss "nur" bis zum Ende durchhalten  Der eine hat große Klappe, der andere ne total aufgesetzte Lässigkeit...da ist mir die große Klappe irgendwie sympathischer Bin mal gespannt. Hauptsache ist nicht alles nach 2 Runden schon vorbei, dann hätte sich das wach bleiben irgendwie nicht gelohnt. In einem der Vorkämpfe bahnt sich schon ein k.o. an. Bin auch gespannt, ob Mc Gregor die Beine unten lassen kann  Bearbeitet 27. August 2017 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Sage ich doch Mayweather gewinnt. Teuer die Karten meine Herren. Selbst aufm Sofa muss man bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Sage ich doch Mayweather gewinnt. Teuer die Karten meine Herren. Selbst aufm Sofa muss man bezahlen. Das war ja abzusehen Glaube keiner hat geglaubt, dass Mc Gregor gewinnt...Außer die Leute in Dublin Bezahlen musstest du ja nicht zwangsweise, ich hab auch nur diesen Gratismonat von DAZN ausgenutzt...selbst die 9,99€ im Monat wären für diesen Kampf zuviel gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.