Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Eure Smilys gehen mir langsam echt auf den Sack. Könnt ihr keine Texte mehr eintippen, oder wie? Ständig werden sinnlose Smilys gepostet. So macht das Forum echt keinen Spaß mehr. Schaut mich an, ganze fünf Sätze waren das gerade. Ist das so schwer? (jetzt sechs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Smileys sind cool.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Eure Smilys gehen mir langsam echt auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Also ob du es im Spam-Thread nicht schon übertreiben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Also ob du es im Spam-Thread nicht schon übertreiben würdest. Aktuell bin ich aber eigentlich ganz ruhig. Der Spam lenkt mich einfach zu sehr ab, da komme ich ja zu nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Wer postet dann die ganzen sinnlosen Smilys dort, wenn nicht du? Mal kommt sowas () und mal das (). Was du ständig damit sagen willst, weißt wohl nur du allein. Und vielleicht noch irgendein Herrgott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wer postet dann die ganzen sinnlosen Smilys dort, wenn nicht du? Mal kommt sowas () und mal das (). Was du ständig damit sagen willst, weißt wohl nur du allein. Und vielleicht noch irgendein Herrgott. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, eure Majestät. Romeo guck mal: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Du kannst einen echt auf die Palme bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du kannst einen echt auf die Palme bringen. Das ist mein Job. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Es gibt so viele Smileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Und es gab noch mehr Wie zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Whatsapp hat auch tausende da verliert man den Überblick. Mal neue Farben immer nur grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.