Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Shalalalaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hab brav über unseren Amazon-Link ein paar Euronen gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Belian: Hab brav über unseren Amazon-Link ein paar Euronen gelassen Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) 50% Rabatt bekommt man nicht allzu oft, das musste ausgenutzt werden Und wenn man dabei noch das Forum unterstützt, bringts gleich doppelt was Bearbeitet 4. Juni 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hast doch eh keine Zeit für das Gekaufte Hab aber dasselbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Man muss nur lernen, die Zeit gut zu nutzen Indem man zum Beispiel zwei Sachen miteinander verbindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Geiler Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Würdest du dir mehr Zeit für deine Frau nehmen bräuchtest du nicht neidisch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Romeo ist mit Sony verheiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Glaub ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb carosch_: Würdest du dir mehr Zeit für deine Frau nehmen bräuchtest du nicht neidisch sein Was wollt ihr denn noch von mir? Ich soll eure Serien schauen, eure Rockstar-Games zocken und jetzt soll ich auch noch Zeit für meine Frau nehmen? Ja Herrgott, der Tag hat doch nur 24 Stunden! vor 6 Minuten schrieb Ullah: Romeo ist mit Sony verheiratet. So schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Was wollt ihr denn noch von mir? Ich soll eure Serien schauen, eure Rockstar-Games zocken und jetzt soll ich auch noch Zeit für meine Frau nehmen? Ja Herrgott, der Tag hat doch nur 24 Stunden! So schauts aus. Verzichte auf den Schlaf und dann müsstest du Zeit für alles finden Dann gehst du ja Sony fremd, wenn du auch am PC spielst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Der weiße Teufel machts vor, ja Jetzt hast du ihn erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb carosch_: Verzichte auf den Schlaf und dann müsstest du Zeit für alles finden Dann gehst du ja Sony fremd, wenn du auch am PC spielst oder? Der PS4 Controller bleibt aber immer in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ihr seid voll gemein zu Romeo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Na ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Da will man nur noch "kurz" was machen und schon sind wieder zwei Stunden rum Jetzt aber endlich mal ins Bett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Yep endlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.