Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Apropos, da muss ich jetzt auch hin.... Edit: "hin" sollte es heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gar nicht wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Apropos, da muss ich jetzt auch hin.... Edit: "hin" sollte es heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Waaaaaaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Du hast doch "hin" geschrieben. Wieso korrigierst du ein richtiges Wort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Da stand vorher aber "nicht". Warum auch immer. War wohl doch total fertig. Ich hab das erst heute Morgen gesehen und korrigiert. Bis dahin haben es ja einige sicherlich schon gesehen und sich gefragt, ob ich wohl wieder besoffen war. Dabei fällt mir ein, wollte mir jetzt ein Energydrink gönnen, würde aber viel lieber noch etwas dazu mischen. Nur was? Wodka hab ich leider nicht da. Und ob es mit Gin auch schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Wieso steht dann kein "bearbeitet" dabei? Schrottest du wieder das Forum? Kannst du ja ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Da bringst du mich auf etwas. Das ist mir schon gleich nach der Forenumstellung aufgefallen, dass bei mir kein "bearbeitet" dabei steht. Hab danach sogar im Spam-Thread gefragt. Dann dachte ich, das sehe ich dann wohl nicht, andere aber schon. Aber wenn du es auch nicht sehen kannst, dann hab ich ja wahrscheinlich doch sowas wie Adminrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ach, das war nicht nur ein Bug, sondern ist bei dir IMMER so? Du bist wohl echt ein geheimer Admin. Verzeihe mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ts, hat @Belian den Thread also doch wieder aufgegeben? So ein Madara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Nö, ich komm nur wieder nicht mit dem ganzen Zeug aus der Uni hinterher und die Heuschnupfen-Tabletten wirken wie Schlaftabletten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Buuuuuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Gemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Jetzt schaue ich schon wieder irgentwelche Dokus anstatt Bewerbungen zu schreiben. Und langweilig ist mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Berlin, ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Keiner hat gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wieder mal Alleinunterhalter hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wieder mal Alleinunterhalter hier Ich schenk dir mal einen Solidaritätsbeitrag, damit du mir keine Selbstmordgedanken entwickelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Keine Sorge, ich hab da schon Unterstützung Aber danke für die nette Geste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.