Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Romeo, ich weiß du warst das. Ich habs hier schwarz auf weiß also lass den armen Belian in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Romeo, ich weiß du warst das. Ich habs hier schwarz auf weiß also lass den armen Belian in Frieden. Da will wohl einer von sich ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ja genau, das glaube ich auch. Gerni wars, Ganz bestimmt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 servus ihr nachteulen. na schaut noch jemand species? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 schwärm schwärm schwärm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Zum Glück ist Romeo nicht an der Macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso? Hätte ich das Sagen hier, wäre es nie so weit gekommen. Ich hätte viel früher reagiert und unnötige Threads gelöscht. Ü30er, Nachtschwärmer, Spielethreads, alle Foren von Lego-Games oder von so unwichtigen Games wie Destiny, Borderlands, GTA usw. Dann hätten wir heute keine Speicherprobleme gehabt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wieso? Hätte ich das Sagen hier, wäre es nie so weit gekommen. Ich hätte viel früher reagiert und unnötige Threads gelöscht. Ü30er, Nachtschwärmer, Spielethreads, alle Foren von Lego-Games oder von so unwichtigen Games wie Destiny, Borderlands, GTA usw. Dann hätten wir heute keine Speicherprobleme gehabt. :emot-raise: Oder einfach deine ganzen posts löschen, schon wäre wieder Platz für 3 Jahre:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wo ist @Belian der alte Forenschrotter eigentlich abgeblieben? Trau Dich nur wieder hier rein, wir wissen eh das Du Schuld warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ihr müsst ihm etwas Zeit geben. Ein ganzes Forum zu schrotten, muss erst mal verdaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Wo ist @Belian der alte Forenschrotter eigentlich abgeblieben? Trau Dich nur wieder hier rein, wir wissen eh das Du Schuld warst Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Wasn hier los? Seit 11 Tagen wurde kein Beitrag mehr gepostet? Edit: funktioniert Bearbeitet 6. Juni 2016 von Gast weil ich es kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Proooooooooooooooost, Cola. Auch auf dein Wohl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooost, Cola. Auch auf dein Wohl!!! Yo Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gudd Naat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hier is ja gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Hier is ja gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Wo is denn deine Mieze Swat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.