Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 [quote name=Colafreak80;Alter Schwede' date=' teurer Spass:eek6: https://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-10143-Todesstern/dp/B000FTXNRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459288939&sr=8-1&keywords=10143+Death+Star+II Und was ostet das Ding wenn du die Teile suchen gehst?400-500€ wenn ich die Einzelteile zusammen suche und kaufe. Immer noch viel zu teuer eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 400-500€ wenn ich die Einzelteile zusammen suche und kaufe. Immer noch viel zu teuer eigentlich Ja, das ist immer noch ein Brett. Irgentwie bin ich froh daß die so teuer sind, sonst würde ich auch noch infiziert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja, das ist immer noch ein Brett. Irgentwie bin ich froh daß die so teuer sind, sonst würde ich auch noch infiziert:biggrin5: Einen Lego UCS TIE Fighter (75095) könntest Du ab und an bei Galeria Kaufhof für 160-180€ abgreifen. Okay immer noch sehr viel Geld. Hmh..Edit: es gibt noch einen kleinen für ca. 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Vielleicht ist das ja ein Fetisch von Dir. Wenn hier andere posten kommst du zum schuss und wenn du dich erleichtert hast vertreibst du sie wieder.Kann ja sein daß du so ein Perverser bist, ich kenne dich ja nicht:dozey: An was du gleich wieder denkst Mit so einer regen Fantasie kann man doch sicher was anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo. Ich bin noch wach und weiß das ich es in 5,5 Stunden bereuen werde. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Katzen sind so verdammt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 An was du gleich wieder denkst Mit so einer regen Fantasie kann man doch sicher was anstellen Nein, das behalte ich alles für mich. Das würde nur das System zerstören, wenn ich die ausleben würde:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Moin was geht hier noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Frag Cola. Dem fällt bestimmt was ein ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Cola ist schon ins Bett gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 So ein Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Nils hat gesagt du sollst ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wünsch ich auch :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und schon führt er wieder selbstgespräche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eDiik. Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Noch jemand hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Und schon führt er wieder selbstgespräche:biggrin5: Wenn sonst niemand da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.