Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

[quote name=Colafreak80;Alter Schwede' date=' teurer Spass:eek6:

https://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-10143-Todesstern/dp/B000FTXNRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459288939&sr=8-1&keywords=10143+Death+Star+II

Und was ostet das Ding wenn du die Teile suchen gehst?400-500€ wenn ich die Einzelteile zusammen suche und kaufe. Immer noch viel zu teuer eigentlich :(

Ja, das ist immer noch ein Brett.

Irgentwie bin ich froh daß die so teuer sind, sonst würde ich auch noch infiziert:biggrin5:

Einen Lego UCS TIE Fighter (75095) könntest Du ab und an bei Galeria Kaufhof für 160-180€ abgreifen. Okay immer noch sehr viel Geld. Hmh..

Edit: es gibt noch einen kleinen für ca. 45€ ;)

Vielleicht ist das ja ein Fetisch von Dir. Wenn hier andere posten kommst du zum schuss und wenn du dich erleichtert hast vertreibst du sie wieder.

Kann ja sein daß du so ein Perverser bist, ich kenne dich ja nicht:dozey:

:P

An was du gleich wieder denkst :P

Mit so einer regen Fantasie kann man doch sicher was anstellen :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...