malawi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was ist denn bei euch los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Die Frage kann man direkt wieder zurückspielen, was macht dich denn traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was willst du? Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:03 I think, he is nervous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was willst du? Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:03 I think, he is nervous! Vielleicht fühlt er sich von dir bedroht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie kann man sich vor mir fürchten, nach ner 3/4 Flasche Jim Beam sollte man mir doch trauen. :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Vielleicht fühlt er sich von dir bedroht? Weil er so ein Pseudo-1860-Fan ist? Das glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 For fuck sake. Romeo do you want some? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 1 Öko Terrorist , 2 Ausländer, 1 Hooligan kein Wunder, dass der/die sich nicht mehr hier reintraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Romeo ist Ausländer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hooligan? Des gfoid ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Romeo ist Ausländer? Okay nein, Romeo ist natürlich so Deutsch wie Deutschland an sich. Dann eben 1 Öko Terrorist, 1 Ausländer, 1 Hooligan und 1 Patriot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das ist jetzt nicht unbedingt eine bessere Kombination... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das ist jetzt nicht unbedingt eine bessere Kombination... Soll es ja auch gar nicht sein. So wirken wir eben und das auch noch in einer dunklen Gasse. Fehlt nur noch eine Muslima mit einer Burka. Dann wird das ganze richtig bedrohlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Soll es ja auch gar nicht sein. So wirken wir eben und das auch noch in einer dunklen Gasse. Fehlt nur noch eine Muslima mit einer Burka. Dann wird das ganze richtig bedrohlich. Die Off Topic Gasse war schon immer gefährlich, das stimmt. Das wäre echt die Spitze! Ein waschechter Wutbürger wär auch bedrohlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich glaub die obige Gruppe hat schon gereicht, der kommt so schnell nicht wieder. Morgen holen wir dann noch einen Wutbürger dazu, dann traut sich keiner mehr hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Abgemacht, hier will dann keiner mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich muss jetzt pennen, ich esse gerade aus langweilige alles was vor mir rumliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich hab mir grad drei Pizzen in den Ofen geschoben, also ich weiß was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.