Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ach, das wird schon Jo mal schauen. Vice City und San Andreas warten ja auch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin in San Andreas geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin in San Andreas geht schnell Wir reden hier von GTA oder? Da geht nix schnell:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin schon. Da sind keine 100% dabei, keine Sammelsachen, nur nervige 50 mal verhaften lassen. Sonst nur paar Kleinigkeiten neben der Story. In San Andreas ist es echt einfach und schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin schon. Da sind keine 100% dabei, keine Sammelsachen, nur nervige 50 mal verhaften lassen. Sonst nur paar Kleinigkeiten neben der Story. In San Andreas ist es echt einfach und schnell^^ Das klingt ja echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin in San Andreas geht schnell Er hat nicht die Weichei Version und wird öfters scheitern Vorheriger Post um 04:44 Post hinzugefügt um 04:45 Das klingt ja echt einfach.jedenfalls einfacher wie GTA III Vorheriger Post um 04:45 Post hinzugefügt um 04:46 So gudd Naat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das Buffett ist eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du hast hier nichts zu melden! Ach ja, wenn du schon da bist. Ich hab heute eine Umfrage gestartet. Kannst du mich leiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Darf ich an der Umfrage auch teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du hast hier nichts zu melden!Ach ja, wenn du schon da bist. Ich hab heute eine Umfrage gestartet. Kannst du mich leiden? Kannst du mich leiden, was? Ob ich dich leiden sehen kann? Das würde mir inder Tat gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das Buffett ist eröffnet. Was machst du hier? Du zerstörst noch das Niloncelinileincontinium:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Darf ich an der Umfrage auch teilnehmen? Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst. Kannst du mich leiden, was? Ob ich dich leiden sehen kann? Das würde mir inder Tat gefallen. Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst.Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Wenn du mich respektierst, respektier ich dich auch. Vorher aber nicht. So läuft das! Ist bei Israel und Palästina doch genau gleich und ich als Deutscher kann ja Israel nicht kritisieren. Also ist das schon richtig so. Romeo, ich kann dich leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Aber du musst mich zuerst respektieren. Eher werde ich dich nämlich auf keinen Fall respektieren. Niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst.Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Du bist nur ein Terrorist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand Terrorist gesagt? :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Einfach nur Traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand Terrorist gesagt? :emot-jihad: Jetzt hast du wieder jemanden traurig gemacht, toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Über den Öko-Terroristen braucht man doch nicht traurig sein. Die können doch eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das liegt in der Natur von uns Öko-Terroristen. Wir machen nur schlechtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.