deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Erstmal San Andreas Doppelplatin und dann schaue ich mal nach V Ist SA auch so Zeitaufwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Nein, SA geht ruck zuck Nur die Story durchspielen und paar Kleinigkeiten erledigen. Für den ganzen Sammelkram oder 100% gibt es leider keine Trophies Hab ich natürlich trotzdem gemacht, 100% muss schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du hast ja auch keine Ahnung. Wenn es keine Trophy gibt, wirds auch nicht gemacht. Ist doch sonst Zeitverschwendung. Und Zeit ist kostbar. Hat mir erst vor paar Tagen jemand im Fallout 4 Thread verdeutlicht. Er hatte sogar panische Angst, eine Trophy zu verpassen, weil er sonst ja länger zocken müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du hast Recht, sorry. Es steht ja nicht jeder so auf Schmerz wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 hgföhklöfhjijirefgmreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegfidgjtgicbhgjtijdfgdffffffffffffffffffffffffffmdjbnngijtaggggggggggggggggggggggggggjbbbbbbbbbbbbbbbbbjiwrererererererererererererererererererererererererererererererereolllllidjfnmmmmmmreijererztjgijrteergwier4r4r4r4r4r4r4gjrgimr4e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mhm, ja, sag ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 derhj bödsefr alkhoglfcsdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Dem kann ich nicht zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 haahhhahahahhahahahaahaahahahhaahhahahaahahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Na super, jetzt hat er wieder 'nen Lachanfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Na los Belian, hau rein:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Dankeschöööön :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich wusste es:: Du Suchti:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bin halt oft zu diesen Zeiten on Dann schlaf ich wieder bis Mittag, lern ein bisschen und lenke mich wieder ab, bis ich in den Nachtschwärmer schreiben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bin halt oft zu diesen Zeiten on Dann schlaf ich wieder bis Mittag, lern ein bisschen und lenke mich wieder ab, bis ich in den Nachtschwärmer schreiben darf Ich sollte beim Duke beantragen daß ich die rechte bekomme, um zu entscheiden wer hier posten darf. Du würdest mich zum Millionär machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wieso das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wieso das? :emot-raise: Na ganz einfach. Ich knöpfe Dir dann deine ganze Kohle ab, damit du hier posten darfst. Du sicherst mir meine Rente:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Tja, da scheitert dein Plan leider an zwei Stellen. Erstens wird in diesem Forum eh nur unentgeltlich gearbeitet und zweitens würd ich hier dann einfach nicht mehr posten Notfalls mach ich halt 'nen eignen Nachtschwärmer auf. Mit Blackjack und Hookers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Als ob du es schaffen würdest hier nicht mehr zu posten, is klar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenn's um Geld geht, hört der Spaß bei mir auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.