Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Andy, siehst du wie mir der pöse Romeo was in den Mund legt? Sowas wie das beste Bier gibt es gar nicht, jedes Bier ist kacka Oh ja. Für mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Beobachte ihn mal schön. Ich hab ihn ins Bett geschickt, der darf hier nicht mehr auftauchen! Ich geh auch mal. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Yes Kölsch bestes Bier. Dann hast du bisher wohl kein anderes Bier getrunken. Des gleiche mit den Saarländern, denken die hätten mit ihrem Ur-Pils irgendetwas besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Beobachte ihn mal schön.Ich hab ihn ins Bett geschickt, der darf hier nicht mehr auftauchen! Ich geh auch mal. Gute Nacht Gute Nacht. *winke winke* Dann hast du bisher wohl kein anderes Bier getrunken. Des gleiche mit den Saarländern, denken die hätten mit ihrem Ur-Pils irgendetwas besonderes. Ehrlich gesagt ne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Was bin ich froh wenn diese Woche rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was bin ich froh, wenn das ganze Leben rum ist. Ne Woche allein reicht mir nicht. Ach ja, Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wieder so doof heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Belian bleibt glaube immer extra wach, nur das er hier schreiben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Teilweise ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Zurzeit aber eher wegen dieser bescheuerten Arbeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ach komm, das sind Ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Doch, ist so^^ Gestern komplett durchgemacht Und auf heute dann 14 Stunden gepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 :emot-woop: :emot-woop: :emot-woop: https://www.twitch.tv/ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 GTA V Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mahlzeit:smile:Romeo hat gesagt Du sollst ins Bett gehenGTA V Doppelplatin Erstmal San Andreas Doppelplatin und dann schaue ich mal nach V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.