Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ähhhhh? Nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du bist ja immer noch nicht im Bett. Na warte, wenn das Andy hört, bist du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 schlosser hat gesagt, du musst ins Bett gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich hab ihn gefuuundeeeen Stimmt das Belian? Nein Böser Romeo, aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du bist ja immer noch nicht im Bett. Na warte, wenn das Andy hört, bist du dran. Heißt der auch so wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Es ist dein zweites Ich Romeo hat dich heimlich geklont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Es ist dein zweites Ich Romeo hat dich heimlich geklont Ne sach mal heißt du auch wie Andy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nö Aber mein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 NöAber mein Bruder Kennst du den Film ''Der geilste Tag'' mit Matthias Schweighöfer? Er heißt so wie dein Bruder bzw wie ich ''Andi''. Aber werde Andy geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Andy hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Und da ich ja so viele Andys kenne, meine ich natürlich irgendeinen von denen. Wieso sollte ich auch dich meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hör nicht auf sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Andy hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Und da ich ja so viele Andys kenne, meine ich natürlich irgendeinen von denen. Wieso sollte ich auch dich meinen? Ja weiß ich ja nicht. Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Haha dann ab ins Bettchen, wenn sie es sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Lass dir nichts von ihr sagen, hol den fucking Jack Daniels raus und sauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Lass dir nichts von ihr sagen, hol den fucking Jack Daniels raus und sauf! Saufe auch. Kölsch Bier.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Die Flasche Bier hat gesagt Swat soll ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So so, der Andy ist für dich also ne Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub die Pfeife ist ins Bett gegangen. Kölsch? Viel mehr falsch machen kann man auch nicht mehr. Hier in Bayern, Österreich und mit abstrichen noch Württemberg gibts noch anständiges Bier! Bearbeitet 13. März 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub die Pfeife ist ins Bett gegangen. Kölsch? Viel mehr falsch machen kann man auch nicht mehr. :ddozey: Hier in Bayern, Österreich und mit abstrichen noch Württemberg gibts noch anständiges Bier! Yes Kölsch bestes Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 So so, der Andy ist für dich also ne Flasche. Andy, siehst du wie mir der pöse Romeo was in den Mund legt? Yes Kölsch bestes Bier. Sowas wie das beste Bier gibt es gar nicht, jedes Bier ist kacka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.