Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Dann machen wir Belian mal glücklich:smile: nachdem er 1,5 Stunden schmoren durfte:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Moin. Ziemlich viel los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gut gemacht :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich schlafe nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kurze Frage: Jemand hier, der die Mass Effect und die Metal Gear Solid Reihe gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr gut, dann kannst du die Schicht heute ja übernehmen Ich geh jetzt schon noch schlafen, die Klausur schreibt sich leider nicht von selbst Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mass Effect 1 und 2 gezockt. Metal Gear Solid alle Hauptteile bis Guns of the Patriots gezockt. Über die Story braucht man mich aber dennoch nichts fragen. Alles wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wollte mich nur mal erkundigen, ob die Story von Metal Gear auch vergleichbar awesome ist, wie die von Mass Effect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da ich die Story von Mass Effect nicht sooooo awesome finde, hätte ich dir die Frage wohl sowieso nicht beantworten können. Als Game insg. gefällt mir die Metal Gear Reihe viel besser. Aber auf solche Stealth-Games muss man auch stehen. Wenn nicht, bringt wohl ne Awesome-Story auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habt ihr gut gemacht :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So still hier ☺ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Normal vllt am WE sind welche hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Stimmt doch gar nicht Deadpool gerade war übrigens geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Jetzt ist we und hier ist trotzdem nichts los :-/ ihr seid langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Belian hat gesagt, du sollst ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Belian hat gesagt, du wiederholst Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.