Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Belians leiden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Die Leiden des jungen Belians Naja, ich geh dann mal schlafen. Muss morgen helfen das Auto zur Werkstatt zu bringen. Da sollte ich nicht wieder bis Mittag schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich nicht. Grad noch ein Bier aufgemacht. Auch wenn jung Belian das nicht lesen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Die Leiden des jungen Belians Naja, ich geh dann mal schlafen. Muss morgen helfen das Auto zur Werkstatt zu bringen. Da sollte ich nicht wieder bis Mittag schlafen Ich hab mein Auto heute selbst repariert:cool2: Was hat es denn? Ich nicht. Grad noch ein Bier aufgemacht. Auch wenn jung Belian das nicht lesen will. Mach ich jetzt auch, Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Prost. Muss zwar um 6 wieder aufstehen. Aber was solls. Hau wech die Scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Prost. Muss zwar um 6 wieder aufstehen. Aber was solls. Hau wech die Scheiße. Du bist ja optimistisch. Wenn ich um 6 Uhr aufstehen müsste, würde ich jetzt schon längst pennen, geschweige mir ein Bier reinpfeifen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin es mittlerweile dermaßen gewohnt nur zwei bis drei Stunden pro Nacht zu schlafen dass das kein Problem ist. So, jetzt hab ich noch ein drittes Bier aufgemacht. Danach geh ich aber auch schlafen. Was zockst du eigentlich grad so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin es mittlerweile dermaßen gewohnt nur zwei bis drei Stunden pro Nacht zu schlafen dass das kein Problem ist.So, jetzt hab ich noch ein drittes Bier aufgemacht. Danach geh ich aber auch schlafen. Was zockst du eigentlich grad so? 6-7 Stunden schlaf brauch ich mindestens. Alles darunter bringt mich in miese Stimmung. Ich zocke zur zeit wenig bis gar nix. Hab da keine lust zu zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi alle, und wer muss morgen früh raus zur arbeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 6-7 Stunden schlaf brauch ich mindestens. Alles darunter bringt mich in miese Stimmung.Ich zocke zur zeit wenig bis gar nix. Hab da keine lust zu zur zeit. Hab mein Schlafbedürfnis Schritt für Schritt senken können und müssen. Ja so eine Phase hatte ich bis letzte Woche auch. Zocke jetzt nur alte Lieblingsgames, da habe ich Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi alle,und wer muss morgen früh raus zur arbeit ? *Hand heb* Hab mein Schlafbedürfnis Schritt für Schritt senken können und müssen. Ja so eine Phase hatte ich bis letzte Woche auch. Zocke jetzt nur alte Lieblingsgames, da habe ich Bock drauf. Ich zocke zur zeit auch nur was spass macht. Meist Risiko, falls Ubischrott mich lässt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wer zockt denn was, was keinen Spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Platinhunter? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mein Problem ist das in dieser gen einfach kein kracher bis jetzt rauskam. So a la Dead Space 2 oder Mass Effect 2. Zwar wirklich gute Spiele wie Fallout 4 oder Wolfenstein TNO oder the order 1886. Aber keine spiele die einen faszinierend sabbern lassen. Und das man es immer wieder zocken will. Wie früher FF7. Aber ja, die Hunter. Die armen Säue. Müssen der Trophäen wegen lauter Mist zocken. Die Ärmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die haben echt kein leichtes Leben gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Selbst gewähltes Leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gerade frage ich mich auch, warum ich nur dieses Studium gewählt hab Zum Glück ist es bald vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Doppelpost :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 GOT von der PS4 auf dem S5 spielen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 S5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.