Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Die Leiden des jungen Belians :redface:

Naja, ich geh dann mal schlafen. Muss morgen helfen das Auto zur Werkstatt zu bringen. Da sollte ich nicht wieder bis Mittag schlafen :D

Ich hab mein Auto heute selbst repariert:cool2:

Was hat es denn?

Ich nicht. Grad noch ein Bier aufgemacht. Auch wenn jung Belian das nicht lesen will.

Mach ich jetzt auch, Prost.

Ich bin es mittlerweile dermaßen gewohnt nur zwei bis drei Stunden pro Nacht zu schlafen dass das kein Problem ist.

So, jetzt hab ich noch ein drittes Bier aufgemacht. Danach geh ich aber auch schlafen.

Was zockst du eigentlich grad so?

6-7 Stunden schlaf brauch ich mindestens. Alles darunter bringt mich in miese Stimmung.

Ich zocke zur zeit wenig bis gar nix. Hab da keine lust zu zur zeit.

6-7 Stunden schlaf brauch ich mindestens. Alles darunter bringt mich in miese Stimmung.

Ich zocke zur zeit wenig bis gar nix. Hab da keine lust zu zur zeit.

Hab mein Schlafbedürfnis Schritt für Schritt senken können und müssen.

Ja so eine Phase hatte ich bis letzte Woche auch. Zocke jetzt nur alte Lieblingsgames, da habe ich Bock drauf.

Hi alle,

und wer muss morgen früh raus zur arbeit :P?

*Hand heb*

Hab mein Schlafbedürfnis Schritt für Schritt senken können und müssen.

Ja so eine Phase hatte ich bis letzte Woche auch. Zocke jetzt nur alte Lieblingsgames, da habe ich Bock drauf.

Ich zocke zur zeit auch nur was spass macht. Meist Risiko, falls Ubischrott mich lässt:J:

Mein Problem ist das in dieser gen einfach kein kracher bis jetzt rauskam. So a la Dead Space 2 oder Mass Effect 2. Zwar wirklich gute Spiele wie Fallout 4 oder Wolfenstein TNO oder the order 1886. Aber keine spiele die einen faszinierend sabbern lassen. Und das man es immer wieder zocken will. Wie früher FF7.

Aber ja, die Hunter. Die armen Säue. Müssen der Trophäen wegen lauter Mist zocken. Die Ärmsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...