Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sagt mal, was stopft ihr euch denn um diese Uhrzeit noch rein? Seid ihr von der Schicht nach Hause gekommen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Naja, ich hatte gestern keine Lust zu kochen, deswegen der Döner. Was aber gegen die Uhrzeit spricht, ist mir schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Naja, ein paar Vögel haben mir gezwitschert, dass es ungesund ist, vor dem ins Bett gehen etwas zu essen. Vor allem solche Bomben. Aber die Vögel haben ja eh keine Ahnung. Von daher ist diese News nicht sehr wichtig. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:52 Wie auch immer, ich geh dann mal auch in die Kiste. Ausnahmsweise etwas früher. Gute Nacht und vergesst nicht, hinter euch abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wurde diesbezüglich auch tatsächlich mal etwas nachgewiesen? Klingt für mich nämlich eher nach so 'ner alt Omma Weisheit. Aber selbst wenn, ich werd's schon überleben, behaupte ich mal. Und schlafen gehen wollte ich danach ohnehin noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab schon paar mal gehört, dass es nichts macht, wenn man kurz vorm Schlafen ordentlich isst. Aber heutzutage ist ja eh alles ungesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab den Döner vor der Schicht gegessen und hab mir dann noch eine Gurke und Paprika klein geschnitten damit ich was für die Pause habe. Dumm nur das mein Boss heute Buletten, Brötchen und Senf spendiert hat... Da zieht das Gemüse nunmal den kürzeren Keine Ahnung was ich jetzt mit den Beilagen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wenne die nicht mit auf's Brötchen packen willst, kann man die Gurkenscheiben auch an die Decke flatschen. Paprika ist diesbezüglich aber nur was für echte Profis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Müsste ich kurz vor Feierabend machen, die Frühschicht wird bestimmt dumm gucken wenn es auf einmal Gurkenscheiben von der Decke regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wieso bringt euer Chef eigentlich noch um die Uhrzeit Buletten vorbei? Ist das so 'ne getarnte Überwachungsaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Nee, lagen im Kühlschrank von der Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Müsste ich kurz vor Feierabend machen, die Frühschicht wird bestimmt dumm gucken wenn es auf einmal Gurkenscheiben von der Decke regnet Oh Gott, das gabs bei uns mal an der Schule. Echt ekelhaft, wenn so ein Ding runterkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei uns hat mal einer 'ne Scheibe Fleischwurst an die Wand gepappt. Hing dann da auch erst mal ein halbes Jahr. Der Fettfleck ist schätzungsweise immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Pfui Deiwel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Na, so bisschen Deko kann ja nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Yeay 8-10cm Neuschnee und ich durfte kratzen wie ein Weltmeister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gott sei dank hab ich nur 5min Fußweg zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 43 Minuten = 43 Minuspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.