gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Kann er gerne versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn die Zeiten nicht wären, dann wäre das nur ein zweiter Spam-Thread Der Threadersteller hat das halt so festgelegt und daran hält man sich Also, dieses mal aufpassen! Sonst geht der Score noch in den Minusbereich. Was auch immer das zu bedeuten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Lass es dir von ocv erklären was der score ist. Und den Ditmann glitch erklärt er dir bestimmt gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Score (welcher auch immer das sein soll) ist mir relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ups, dann muss ich aufpassen. Bist ja schon fast soweit. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:35 Pauli, dein Score war nie hoch genug für diese Welt. Du bist einfach nicht "fit" genug und solltest aussortiert werden. Richtig. Wird Zeit das die Waschlappenrechtssprechung ersetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Score darf einem nicht egal sein. Wenn man im Minusbereich ist, schadet man dem Kollektiv und muss daher entsorgt werden. Also so unwichtig ist das nicht. Ganz und gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Warum nur hab ich schon geahnt, dass das Ding mit dem Score irgendwie mit OCV zusammenhängt Egal...Ich steh sowieso über dem Score... ...glaub ich Bearbeitet 14. Januar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nein, drunter. Du bist ja im Minusbereich Naja, fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gleich ne Pizza im Ofen schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Salami Pizza muss jetzt es machen sonst ist es zu spät. Mit extra viel Käse belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bin noch dabei den Dönerteller von vorhin zu verdauen Aber zeig mir mal wie du eine Pizza IM Ofen schmeißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Jetzt verlangst du aber echt zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Findste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jetzt Pizza essen dann leider heia machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Und dann von Pizza essen träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Werde gleich auch noch 'nen Döner essen. Vielleicht hat der Azubi den ja, im Gegensatz zum Dürum-Döner, auf die Reihe bekommen. Sämtliches Fleisch in die Mitte, zusammengerollt und dann erst die Sauce drüber gekippt. So wie ich's mag. Vorhin wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Pech beim denken gehabt, der Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.