MS120581 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Spinnt ihr? Es ist 0:58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Puh, jetzt reichts mal mit Mathe :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Habt ihr eigentlich Nachtschicht oder warum sind hier fast immer die selben unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nö, Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bist du immernoch wach oder jetzt schon? Als ich geh geh bald ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bin früh aufgestanden, musste heute Morgen 200 km fahren um auf die Arbeit zu kommen. Dann gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Danke und dir frohes schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Cool, Romeo hat offen gelassen:smile: Danke und dir frohes schaffen Kleine Info: hier darf man nur von 00:00 bis 06:00 Uhr posten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wieso hält sich keiner mehr an die Regeln? Da war es ja noch besser, als niemand gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Vielleicht sollte man einfach einführen das man bei einem Verstoß verstümmelt wird und bei einem wiederholten Verstoß gibt's die Todesstrafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das klingt sehr gut. Und um ganz sicher zu gehen und das Kollektiv zu schützen, bei Unsicherheit einfach trotzdem massakrieren. THAT WILL TEACH THEM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wieso so kompliziert? Das nächste Mal landet ihr im Meldethread und danach kommt die ewige Verbannung. Dann könnt ihr euch ja Gedanken darüber machen, was ihr falsch gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hab doch nicht mal was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die, die gemeint sind, die wissen schon, dass sie gemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist mein score jetzt gesunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die, die gemeint sind, die wissen schon, dass sie gemeint sind. Du gehörst dazu, sobald ich LostSteph komplett unter Kontrolle habe, bist du der erste den ich sperren lasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ups, dann muss ich aufpassen. Bist ja schon fast soweit. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:35 Pauli, dein Score war nie hoch genug für diese Welt. Du bist einfach nicht "fit" genug und solltest aussortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Find das sowieso quatsch mit den festen Zeiten. Hier wird eh nur sinnloses zeug geschrieben, wozu soll man sich in solch einem Sinnfreien Thread an irgendwelche Regeln halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So sind eben die Regeln. Sinn hin oder her. Und wenn du dich nicht daran hältst, sage ich es dem Plebejer. Der wird dir schon noch zeigen, was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.