Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab auch Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab auch Hunger. Dann mach dir was:dozey: Ich kann Dir ja schlecht etwas von der Lasagne schicken, die ist dann kalt bis sie bei Dir ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jetzt hab ich mir halt irgendwas mit Käse überbacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 So, endlich Feierabend, Bettchen ruft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jetzt hab ich mir halt irgendwas mit Käse überbacken. Was hast du Dir mit Kätze überbacken? Nutellabrot? Fisch? Suppe? So, endlich Feierabend, Bettchen ruft.. Gudd Naat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Was hast du Dir mit Kätze überbacken? Nutellabrot? Fisch? Suppe?Gudd Naat:smile: Peperoni und Salami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Peperoni und Salami. Ah ok. Dann Mahlzeit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dann mache ich hier mal zu! Heute gibt es keine Anarchie, heute bleiben wir alle brav:smile: -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dann mache ich hier mal zu!Heute gibt es keine Anarchie, heute bleiben wir alle brav:smile: -closed- Nene ich öffne es wieder mal mein bester. -Geöffnet- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das war eh ungültig, er hat eine Minute zu spät abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das war eh ungültig, er hat eine Minute zu spät abgeschlossen Das war schon richtig so. Was können wir dafür wenn sich die Forums Uhr nicht nach der saarländischen Zeit richtet? Es war Punkt sechs im Saarland genau wie es jetzt 00:33h ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Haha habe ich gesehen Leute 1min aber drücken wir mal ein Auge zu oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nein, es gibt keine Toleranz. Die Saarland-Uhr ist auch nur eine billige Ausrede Jeder sieht die Forenzeit hier und nur die allein gilt. Basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja is ja jut. *Wein* Taschentuch bitte. :,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 In der saarländischen Zeitzone herrscht also ne Verschiebung von 1 Minute? Was läuft noch so bei euch falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 In der saarländischen Zeitzone herrscht also ne Verschiebung von 1 Minute? Was läuft noch so bei euch falsch? Also laut Google ist es in Saarland bzw Saarländische Zeitzone 01:02Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jetzt sagt Google auf einmal ganz was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Es ist 00:02h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nö, 0:17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.