gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Weswegen? Hüpft der da auch immer ganz wo anders hin?^^ Genau das war mein Problem, wenn ich da an diese Noten denke, die man fangen musst, dass war echt ein Graus. Das geht die in Syndicate schon erheblich besser wenn auch nicht perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dem werd ich schon noch zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich warte nur meine Zeit ab. :emot-toughguy: Ich will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und will nicht gegen Regeln verstoßen. Genau, zeigs den bösen Buben. Ich bin genauso brav wie du Bro:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Oh ist hier schon offen? Wer hat denn da schon wieder nicht richtig abgesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wozu...Nachtschwärmer sind doch nicht NUR in der Nacht wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Anarchie!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Oh ist hier schon offen? Wer hat denn da schon wieder nicht richtig abgesperrt? Romeo ist schuld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Anarchie!!!!!!!!!!!!!!Richtig erkannt Romeo ist schuld:biggrin5:..und sowas will Admin werden. Kann ja noch nicht mal zusperren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Richtig erkannt ..und sowas will Admin werden. Kann ja noch nicht mal zusperren.. Vielleicht wird es ja im nächsten Leben was mit dem Adminposten. Aber in diesem leben ganz sicher nicht, da ist er nur ein Pfosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 But that's the way I like it, baby I don't wanna live forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 And dont forget the Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ihr werdet jetzt alle gemeldet! Außer Swat. [Edit: und Markus ] So geht es ja nunmal nicht, unglaublich hier Und alle schimpfen auf die AFD Über sowas soll man berichten! Sofort ausweisen aus dem Forum, wer sich nicht benehmen kann, fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 I don't wanna live forever Wieso denn nicht? Zocken in die Ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schau mir gerade den Livestream von der Beerdigung an. Fucking hell er hat sein Leben mehr als nur gelebt, ein großer Teil der Musikgeschichte hat uns verlassen. Ärgere mich zu Tode das ich im November nicht des Konzert besucht habe, leider hört keiner meiner Kumpeks die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schade das es kein komplett CD Set von motörhead gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schade das es kein komplett CD Set von motörhead gibt. Mit allen Alben? Des wäre mal ne ordentlich Box! Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:48 Wieso denn nicht? Zocken in die Ewigkeit Ob des Zocken bei mir Ewig geht weiß ich nicht. Mal Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Mit allen Alben? Des wäre mal ne ordentlich Box! Ja fett. Orgasmatron ist mein Lieblingsalbum von Ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Orgasmatron fand ich auch geil aber Ace of Spades und 1916 finde ich noch n stück besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr werdet jetzt alle gemeldet! Außer Swat. [Edit: und Markus ] So geht es ja nunmal nicht, unglaublich hier Und alle schimpfen auf die AFD Über sowas soll man berichten! Sofort ausweisen aus dem Forum, wer sich nicht benehmen kann, fliegt! Heulsuse:dozey: Edit: Markus war auch dabei:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Der hat mich bestochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Morgens 19 nach 2, erstmal ein kilo Lasagne in den Ofen schieben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.