Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Neues Avatar. :emot-haw:

Ja. Wollte eh mal was neues. Und AC4 macht mir grad wieder extrem viel Spaß. Schön nach Lust und Laune durch die Karibik schippern...

Nö, hatte gestern keine Lust.

Stattdessen zur Abwechslung mal geschlafen xD

Du Schaf. :mad1:

Geschrieben
Ja. Wollte eh mal was neues. Und AC4 macht mir grad wieder extrem viel Spaß. Schön nach Lust und Laune durch die Karibik schippern...

meiner meinung nach der beste ac teil. :)

Geschrieben

Du Schaf. :mad1:

Manchmal muss man halt auch mal Schaf sein :)

AC 4 hab ich noch nicht gespielt. Was macht es für dich zum besten Teil? :)

Geschrieben

AC 4 hab ich noch nicht gespielt. Was macht es für dich zum besten Teil? :)

das gamplay macht einfach super viel spass.

die ganze sache mit dem eigenen schiff und den seegschlachten hat ac echt wieder wind in die segel gegeben (höhö), nachdem es mit dem ende der ezio-saga doch relativ eintönig geworden ist.

noch dazu kommt, dass mir die karibik als setting auch super gut gefallen hat.

wenn ich so drüber schreib, bekomm ich direkt wieder lust ein paar schiffe entern zu gehen :D.

story/charaktertechnisch nicht so stark wie teil 2, aber gameplaytechnisch definitv der beste, meiner meinung nach.

Geschrieben
das gamplay macht einfach super viel spass.

die ganze sache mit dem eigenen schiff und den seegschlachten hat ac echt wieder wind in die segel gegeben (höhö), nachdem es mit dem ende der ezio-saga doch relativ eintönig geworden ist.

noch dazu kommt, dass mir die karibik als setting auch super gut gefallen hat.

wenn ich so drüber schreib, bekomm ich direkt wieder lust ein paar schiffe entern zu gehen :D.

story/charaktertechnisch nicht so stark wie teil 2, aber gameplaytechnisch definitv der beste, meiner meinung nach.

Hm, ok. Hört sich mehr nach 'nem Piratenspiel als nach 'nem AC an, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Aber das dauert noch :D

Des letzte AC bei mir war glaub der 3 Teil und den nur kurz angespielt, aber AC war eh noch nie so mein Ding.

Jedoch Black Flag hört sich auch nicht schlecht an.

Der dritte war auch nicht sonderlich gut. Eigentlich hat mir das Setting total gefallen, aber der Hauptcharakter war so nervig, ich bin mit dem nicht warm geworden^^

Geschrieben
Des letzte AC bei mir war glaub der 3 Teil und den nur kurz angespielt, aber AC war eh noch nie so mein Ding.

Jedoch Black Flag hört sich auch nicht schlecht an.

der 3. war (meiner meinung nach) der schlechteste.

da waren weder gameplay, noch charakter und story sonderlich berauschend.

das einzige, was es ein bisschen rausgerissen hat, war das historische nordamerika.

Geschrieben

Was ist eigentlich immer mit Gameplay gemeint? Manche legen da nur die Steuerung rein, manche auch spielerische Konzepte wie Nebenmissionen, Sammelsachen, etc.

Mich hat eigentlich nur der Hauptcharakter genervt und das wirre Ende im jetzigen Zeitalter.

Geschrieben
Hm, ok. Hört sich mehr nach 'nem Piratenspiel als nach 'nem AC an, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Aber das dauert noch :D

war da am anfang auch skeptisch, da es sich für mich nicht wie ein richtiges ac angehört hat.

am ende hab ich mich dann fast nur mit dem piraten kram befasst und den assassinen teil (davon gibt es noch genug :)) links liegen gelassen :D.

kanns dir nur empfehlen^^.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:55

Was ist eigentlich immer mit Gameplay gemeint? Manche legen da nur die Steuerung rein, manche auch spielerische Konzepte wie Nebenmissionen, Sammelsachen, etc.

Mich hat eigentlich nur der Hauptcharakter genervt und das wirre Ende im jetzigen Zeitalter.

ich meine damit spielerische konzepte.

und da hatte ac3 so gut wie keine innovation. seegefächte gab es da zwar auch schon, die waren aber nicht wirklich gut umgesetzt und haben mehr gestört.

das dann geparrt mit dem schlechten hauptcharakter, der mehr oder weniger schlecht erzählten geschichte und dem richtig doofen ende, hat dem teil dann den rest gegeben.

Geschrieben

Kaufen werde ich es mir so oder so, keine Frage :) Nur wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir die PS4 hole und das geschieht widerum erst, wenn alle PS3-Games weitesgehend durchgezockt sind, also ist noch laaange Zeit :D

Hm, ok. Innovation ist für mich in Serien eher weniger wichtig. Die Seegefächte haben schon gereicht an neuem Inhalt. War zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Rüstung voll gemacht hat und die Steuerung gecheckt hat, gings eigentlich.

Beim Rest stimm ich dir aber zu, das war eher nix ^^

Geschrieben

Ich hab noch den zweiten Teil zu Ende gezockt. Dann wollte ich nur noch den letzten Teil der Trilogie (:dozey:) zocken, weil mich die Story wahnsinnig interessiert hat. Bis ich mir aber Teil 3 kaufen konnte, kamen die Teile 3.1, 3.2, 4, 5, 6, 7 und 8000 raus. Danach ist mir gründlichst die Lust auf die Reihe vergangen.

Vorheriger Post um 02:06

Post hinzugefügt um 02:09

Kaufen werde ich es mir so oder so, keine Frage :) Nur wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir die PS4 hole und das geschieht widerum erst, wenn alle PS3-Games weitesgehend durchgezockt sind, also ist noch laaange Zeit :D

Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich mit zwei (wenn auch sehr großen) Games nicht weiterkomme, wie willst du bitte dann, wenn du endlich mal Zeit hast, mit 200 Games (PS3/PS4) weiterkommen? :emot-what:

Geschrieben

dann mach mal aus dem "noch laaange zeit" eher ein nie :eek6::D.

Geschrieben
der 3. war (meiner meinung nach) der schlechteste.

da waren weder gameplay, noch charakter und story sonderlich berauschend.

das einzige, was es ein bisschen rausgerissen hat, war das historische nordamerika.

Ja das stimmt irgendwie war alles so lieblos. :dozey:

Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit ins Bett aber heute hab ich keine Chance mehr nach 2 Wochen Nightlife.

https://youtu.be/H86HjatSboM

Geschrieben
Ich hab noch den zweiten Teil zu Ende gezockt. Dann wollte ich nur noch den letzten Teil der Trilogie (:dozey:) zocken, weil mich die Story wahnsinnig interessiert hat. Bis ich mir aber Teil 3 kaufen konnte, kamen die Teile 3.1, 3.2, 4, 5, 6, 7 und 8000 raus. Danach ist mir gründlichst die Lust auf die Reihe vergangen.

Vorheriger Post um 02:06

Post hinzugefügt um 02:09

Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich mit zwei (wenn auch sehr großen) Games nicht weiterkomme, wie willst du bitte dann, wenn du endlich mal Zeit hast, mit 200 Games (PS3/PS4) weiterkommen? :emot-what:

AC 4 ist auch gut ohne Storykenntnis der anderen Teile spielbar. Das segeln durch die open World macht Spaß. Und falls du Fluch der Karibik magst gefällt dir auch AC 4.

Jep. Unglaublich, wir sind mal einer Meinung. Ich liebe AC 4, hat sich in meiner liste der Lieblingsgames klammheimlich weit noch oben geschlichen.

Geschrieben

Allein deswegen hätte ich mir AC4 gerne angetan. Ist das Black Flag? Wenn ja, schau ich mich mal. Ein ungespieltes Spiel mehr macht es jetzt auch nicht viel schlimmer. :redface:

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:33

Ich müsste auch Teil 3 nicht gezockt haben, um die Story der ursprünglichen Trilogie abzuschließen? Oder?

Geschrieben

Ja, das ist Black Flag :)

Und Romeo, es sind nur 199, also besteht noch eine realitische Chance :lol:

Teil 3 ist von der Story im Jahr 2012 her total merkwürdig. Zur Not würde ich es irgendwo nachlesen. Ansonsten musst du dich wohl durchquälen :D

Keine Ahnung, was da für ursprüngliche Trilogie geplant war... Ist alles ziemlich abgedreht geworden.

Wenn dein Vorposter aber sagt ohne Storykenntniss ist es spielbar, würde ich mir den dritten Teil als Romeo nicht antun^^

Als Belian schon :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...