Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Du ärgerst mich wohl gern, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Du ärgerst mich wohl gern, was? Du hast es ja auch verdient:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das Jahr ist noch nicht um, du bekommst deine Anfrage schon noch bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Muss ich dich schon wieder erlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nö, ich war im Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nö, ich war im Kino Verdammt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt wollte ich schon vor einer Stunde weiter an meinem Buch lesen und bin immer noch online. Dieses Internet, man kommt nicht los davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 -open- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Letzter Tag in diesem Jahr Mal schauen, ob ich dich noch dieses oder doch erst nächstes Jahr annehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Noch 21 Stunden hast du zeit. Wenn du mich dann nicht angenommen hast, kannst du mich am Arsch lecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich will Avocado Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zum Glück können und nicht müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Noch 21 Stunden hast du zeit. Wenn du mich dann nicht angenommen hast, kannst du mich am Arsch lecken. Jetzt mal ohne Witz, nach spätestens 5 Tagen hätte ich meine FA wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 31. Dezember 2015 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zum Glück können und nicht müssen Vielleicht hatten die anderen, bei der Diskussion im Spam Thread über dich, doch recht... Jetzt mal ohne Witz, nach spätestens 5 Tagen hätte ich meine FA wieder gelöscht. Ja das mach ich jetzt wohl auch. Über 3 Monate hab ich noch nie auf eine antwort gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wehe sie ist noch vor Mitternacht gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 HA, das wäre doch geil. Kurz vor Mitternacht nimmt Belian an und gleich drauf löscht Cola ihn. Hehe :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ne, der tratzt mich schon genug mit dem Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wehe sie ist noch vor Mitternacht gelöscht! Keine Angst ich hab sie jetzt gelöscht! HA, das wäre doch geil. Kurz vor Mitternacht nimmt Belian an und gleich drauf löscht Cola ihn. Hehe :emot-roflolmao: Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Aber das wäre mir dann doch zu blöd gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.