Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Es ist ja Weihnachten, da kann man einmal sozial sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das heißt du bist den Rest des Jahres asozial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das heißt du bist den Rest des Jahres asozial? Nö, eher in der neutralen Mitte:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach, na dann Wenn du deine soziale Ader noch nicht ganz aufgebraucht hast, kannst du nach mir ja noch was posten. Damit ich morgen kurz nach Mitternacht schön weiter machen kann Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Warum finde ich diesen Thread erst jetzt...hab die ganze Woche Nachtschicht gehabt und es war nix los auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach, na dann Wenn du deine soziale Ader noch nicht ganz aufgebraucht hast, kannst du nach mir ja noch was posten. Damit ich morgen kurz nach Mitternacht schön weiter machen kann Gute Nacht Ehm...nö Gudd Naat Warum finde ich diesen Thread erst jetzt...hab die ganze Woche Nachtschicht gehabt und es war nix los auf Arbeit Dann hattest du doch genug zu arbeiten, sonst hättest du den Thread früher gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Nee nicht wirklich...hab schon aus lauter Langeweile Geschenke auf Arbeit eingepackt und ich habe gelernt wie man Knack spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hui, also keine Selbstgespräche mehr in der tiefen Nacht, yay :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja ja, lach mich nur aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja ja, lach mich nur aus Sei doch froh daß dich wenigstens einer beachtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Immerhin etwas, ja Vielleicht nehm ich als Belohnung dann auch noch dieses Jahr deine Anfrage an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Immerhin etwas, ja Vielleicht nehm ich als Belohnung dann auch noch dieses Jahr deine Anfrage an Da bin ich ja mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Fisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Mach die Tür auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Cheater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann erlösen wir den Belian mal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja jetzt hättest du auch nicht posten müssen, die 24-Stunden-Grenze war schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.