Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Schlag den Raab ist aber echt genial Schade, dass es jetzt für immer vorbei ist Traurig... Und klar, im Fernsehen läuft echt viel Schrott, aber es kommt auch oft genug noch was gutes. Gibt ja viele Sender, da kann man schon was finden Und wenn mal wirklich nichts für einen läuft, gibt es ja genug Alternativen, die man so machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Da verpasst ihr einiges. 100 Pro nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Du hast doch eh keine Ahnung von nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und davon jede Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hoW4Vw4XGAs]Peter Schilling - Major Tom German - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Lied schafft es immer wieder mir Gänsehaut herbeizuzaubern Richtig gutes Gefühl, hör ich sehr gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=G3YEiPG74iQ]Das Ende von Schlag den Raab (Letzen 10 Minuten) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Krass, schon auf Youtube Ich geh dann mal pennen, gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Krass, schon auf Youtube Ich geh dann mal pennen, gute Nacht Ist ja auch mein Kanal Ich kann schnell Videos Hochladen MUAHAAHAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich dachte, nachdem das kam mit alle Fernseher sind momentan belegt, ey Leute ich mach nächstes Jahr weiter, war alles nur ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Schlag den Raab ist aber echt genial Schade, dass es jetzt für immer vorbei ist Traurig... Echt Scheisse, daß ALLES irgendwann enden muss....vor allem das gute Zeug.? Ich hab TV Total etc. echt wahnsinnig gern geschaut......? Vor allem, weil ich ansonsten nicht viel vor der Glotze häng (außer zum zocken natürlich?). Das ist momentan so ein ohnmächtiges Gefühl wie damals....als GIGA TV eingestellt wurde....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja, oder vor einem Jahr GameOne. Unglaublich, dass auch das jetzt schon wieder so lang her ist. Man kann nur hoffen, dass mal wieder was anderes gutes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Japp, da stimm ich dir absolut zu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Zum Glück läuft ihr rocketbeans-Kanal aber gut Und treten bei WWM alle nacheinander auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Schon - es ist trotzdem nicht dasselbe.? ICH HASSE VERÄNDERUNGEN !!!?? Ja, es ist jetzt kein "Weltuntergang", aber als FAN muss man halt irgendwie versuchen damit klarzukommen.? Und nix "Mimimiiiii" - das is so.? Naja, du wirst wissen was ich meine.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, ich versteh dich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 So schön immer in der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich hoffe bei euch war die Bescherung und das Essen auch so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Dann erlösen wir mal Belian, damit er morgen nicht bis um halb 3 warten muss mit dem posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach, ich warte auch gern länger Aber ich weiß diese nette Geste sehr zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.