NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nachtmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist doch schön in der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Na ihr Nachtschwärmer! Alles klar bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Joa, passt soweit Was hält dich noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Eine endlich schlafende Freundin , eine Flasche Wein, der Samstag an dem ich wegen besagter Freundin zu Hause bleiben musste und MGS 5 . Und dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hört sich ja nett an. Ach, ich bin eigentlich immer so lang wach Nachtmensch halt, wie Nils richtig festgestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Na Wunderbar! Schlafen kann ja wohl auch jeder . Da müssen wir nicht mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Schlafen tu ich trotzdem mehr als genug am Wochenende Leider geht es deswegen auch so schnell rum Aber naja, was soll man machen Bin dann trotzdem mal weg, schön ins Bett einkuscheln Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Na dann.....gute Nacht dir! Ich höre dem Regen noch ein wenig zu und Snake;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich geh heute mal bisschen früher ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Laaangweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ach quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja jetzt nicht. Jetzt läuft ja Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habe keinen TV Anschluss mehr. Macht aber nix. Kommt eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich quasi auch nicht. Macht auch nix. Kommt wirklich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und wenn dann nur Dünnschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habe keinen TV Anschluss mehr. Macht aber nix. Kommt eh nix. Ich quasi auch nicht. Macht auch nix. Kommt wirklich nix. Da verpasst ihr einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hm. Im Prinzip nicht. Wenn mich wirklich was interessiert kann ichs auch anderweitig sehen. Und für Serien und Filme gibt's ja blu rays oder Streaming. Kann die Werbung im Privatfernsehen eh nicht ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.