Belian Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Damit hab ich jetzt aber ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Damit hab ich jetzt aber ein Problem Selbst schuld:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Pff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Pff ! Brauchst nicht gleich heulen. Ich kann nix dafür:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Du bist immer schuld Vorheriger Post am 17.11.2015 um 04:20 Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 00:23 Dir helf ich bei Problemen auch nicht mehr. So! Das hast du jetzt davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Immer der selbe hier, ist ja langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo. Du musst doch keine Selbstgespräche führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Doch, es kommt ja nie einer her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Muahaahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt ja gar nicht. Doch! Lass Belian allein. Bis er mich im PSN annimmt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Doch! Lass Belian allein. Bis er mich im PSN annimmt:cool2: Hat er immer noch nicht? Dann hat er meine FA, die ich ihm vor schätzungsweise drei Monaten geschickt habe bestimmt auch noch nicht angenommen. Ich gönne mir jetzt noch schnell ein drittes Bier. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hat er immer noch nicht? Dann hat er meine FA, die ich ihm vor schätzungsweise drei Monaten geschickt habe bestimmt auch noch nicht angenommen. Ich gönne mir jetzt noch schnell ein drittes Bier. Prost. Ne hat er nicht:frown: Glaub ich jedenfalls:biggrin5: Mach ich jetzt auch. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wieso schickt ihr mir auch alle FAs? Ihr müsstet doch mittlerweile wissen, wie "oft" ich on bin Aber wehe sie sind zurückgezogen, wenn ich mich in nem halben Jahr wieder einlogge :emot-arghfist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wieso schickt ihr mir auch alle FAs? Ihr müsstet doch mittlerweile wissen, wie "oft" ich on bin Aber wehe sie sind zurückgezogen, wenn ich mich in nem halben Jahr wieder einlogge :emot-arghfist: Na weil wir dich alle mögen:dozey: Wehe es dauert ein Jahr bis du dich wieder einloggst :emot-arghfist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Süß :3 Ne, keine Sorge. Ich hab den Wecker gestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ne, wir mögen ihn nicht alle. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ach ja, stimmt, mich mag ja eigentlich keiner Er hat bestimmt "machen" hinter "alle" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 1. Advent :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Morgen ist schon der 1. Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.