Belian Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab ich danach noch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Uh, fast vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Belians zuhause:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nabend^^ Noch jmd wach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja ich aber nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur noch etwas über eine Stunde und der Marty kommt an :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur noch etwas über eine Stunde und der Marty kommt an :emot-dance: Nimm mich lieber mal im PSN an, seit 4 Wochen warte ich auf ne entscheidung deinerseits:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab das nicht mal mitbekommen Hab schon seit Monaten die Konsole nicht mehr an Einmal zwischendrin kurz, um Duke einzuweihen, weil mir langweilig war, aber ansonsten immer was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab das nicht mal mitbekommen Hab schon seit Monaten die Konsole nicht mehr an Einmal zwischendrin kurz, um Duke einzuweihen, weil mir langweilig war, aber ansonsten immer was zu tun Immer was zu tun...aha:skep: Hier und da rumspammen oder wie? Ich hoffe du machst deinen Platintag noch bevor du in Rente gehst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Rumspammen tu ich nur, wenn ich in der S-Bahn hocke (was ja lang genug am Tag ist ) oder ich nebenbei dazu eben die Möglichkeit hab. Übungsblätter, kurz vorm Schlafen nochmal so bisschen surfen, etc. Die paar kleinen Blöcke mit richtiger Freizeit find ich halt zu kurz fürs Zocken. Da müsste ich schon mehrere Stunden am Stück komplett frei haben Der Platin-Tag kommt vielleicht nach dem dritten Master-Abschluss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Rumspammen tu ich nur, wenn ich in der S-Bahn hocke (was ja lang genug am Tag ist ) oder ich nebenbei dazu eben die Möglichkeit hab. Übungsblätter, kurz vorm Schlafen nochmal so bisschen surfen, etc.Die paar kleinen Blöcke mit richtiger Freizeit find ich halt zu kurz fürs Zocken. Da müsste ich schon mehrere Stunden am Stück komplett frei haben Der Platin-Tag kommt vielleicht nach dem dritten Master-Abschluss :'> Irgentwas machst du falsch, die Studenten die ich kenne liegen den halben tag auf der faulen haut und haben zeit ohne ende:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Tja, Mathe und Physik schlafen halt nie Und dann noch coden, yaaay :emot-dance: Laune pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Heute wieder Schlag den Raab :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Oh man, wie der Raab lauter Unfälle baut mit dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Redet hier keiner mit dir? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Redet hier keiner mit dir? :-( Hör auf ihn wie ein Mensch zu behandeln:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja genau, er ist ja sowieso nur ein SpamBot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Redet hier keiner mit dir? :-( Ne, alle sind voll böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.