Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab gerade was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich 24 Stunden rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Alle dran denken nicht im Nachtschwärmer zu posten. Belian soll bis 5:58 Uhr schmoren:biggrin5: Jenau! Ups, mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ups, mein Fehler Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Du kannst nicht alle Pfosten stoppen. Nach 6 Uhr kommt bestimmt wieder dieser Liquid irgendwas Typ und postet hier:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich bin ich auch mal während der Öffnungszeiten hier wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wo ist Belian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hier bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Zu 100%! Du kannst nicht alle Pfosten stoppen. Nach 6 Uhr kommt bestimmt wieder dieser Liquid irgendwas Typ und postet hier:redface: Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Zu 100%!Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. *das *das Herrgottzack! Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread Tut mir Leid Romeon :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Zu 100%!Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. *das *das Herrgottzack! Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread Tut mir Leid Romeon :emot-worship: Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Endlich greift Romeo hier mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab lange genug zugeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Huuuhuuu :cool2: Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. Immerhin ist das Strafausmaß so fair aufgeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Moin. Was macht ihr so schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Was ich mache? Ich hab dich gerade gemeldet. Einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Was ich mache? Ich hab dich gerade gemeldet. Einfach so. Wie ohne Grund? Romeo wieso tust du mir das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. Doch und ob ich das habe! Also wenn ihr den verstanden habt, tz tz tz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie ohne Grund?Romeo wieso tust du mir das an? Ja ohne Grund. Oder doch, ich kann dich nicht leiden, also hab ich dich gemeldet. Hab das auch als Grund genannt. Hab gesagt, "ich kann den Letsplayandy1990 nicht leiden. Könnt ihr ihn sperren?". Als Antwort bekam ich dann sofort eine Bestätigung. Du wirst wohl auch ab morgen gesperrt. Dich trifft es aber am schlimmsten. Du wirst für immer gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kakarott ist auch 10 Tage gesperrt ka warum.^^ Romeo ich hätte sonst ne Nachricht oder so bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.