Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Müde bin ich auch, aber vorm Fernseher einschlafen geht nicht, solang ich mich nicht hinlege Du hast doch Nils zum Aufpassen, der soll mal dafür sorgen, dass du durchhälst und nicht auch selbst pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So, jetzt ist hier mal Schicht im Schacht. So ein Gespamme wird hier nicht mehr toleriert.... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Meiner auch Meiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Heute Blutmond Vorheriger Post am 28.09.2015 um 00:58 Post hinzugefügt am 29.09.2015 um 00:02 Heute nicht mehr Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:02 Hey, warum wurden die Posts zusammengefügt? Es sind zwei unterschiedliche Nächte! Fieeeees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 24 Stunden. Dank mir wurde es auf 24 Stunden erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen, aber ich will noch nicht. Teilt noch jemand das gleiche Leid? Geteiltes Leid ist halbes Leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mensch Romeo... Dann poste zumindest nach mir, damit ich jede Nacht hier was schreiben kann Naja, Leid würde ich es nicht nennen. Aber man merkt es in der Früh wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wegen dem "Am Morgen danach" würde ich es schon als Leid bezeichnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja DANN ist es schon Leid, aber im Moment ist noch alles gut^^ Ich geh jetzt trotzdem mal, um das Leid einigermaßen in Grenzen zu halten Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Na gut, dann gehe ich jetzt auch. Gruppenzwang und so... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Schon wieder der erste Oktober vorbei Es war doch gerade noch März? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hier ist Happy Hour. Immer hereinspaziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Heute war wieder einmal ein wunderschönes Feuerwerk in der Leipziger Innenstadt zur Feier des Tages. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja, wirklich ein Grund zum Feiern. Wieviele nehmen es wohl bloß wieder als Anlass zum Saufen und Reiern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Also ich wäre einer davon wobei man des Reiern dann weg streichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Da kenn ich so einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 So genug gezockt. Ich trink jetzt auch noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hier ist Happy Hour. Immer hereinspaziert Hast du was zum essen da? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Essen Er hatte nichts da, ich bin wieder gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.