Celinilein Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Schlafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nix da. Wach bleiben ist angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich nehm mir immer vor eher ins Bett zu gehen, aber das wird in diesem Leben nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wann klingelt denn der Wecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mein Wecker hat mich eben aus den träumen gerissen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Besser Dich wie mich Da fällt mir ein das ich noch einen Kaffee trinken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Besser Dich wie mich Da fällt mir ein das ich noch einen Kaffee trinken könnte. Ist ja nur noch 4 mal, dann kann der Wecker mich wieder 2 Wochen lang am Arsch lecken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist ja nur noch 4 mal, dann kann der Wecker mich wieder 2 Wochen lang am Arsch lecken:biggrin5:Hast Du 50 Tage Urlaub im Jahr oder wie machst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hast Du 50 Tage Urlaub im Jahr oder wie machst Du das? Nö, Urlaub hab ich keinen, leider:frown: Aber bei der Mittag und Nachtschicht brauche ich keinen Wecker, da darf ich ausschlafen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nachti ihr Spatzis :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich folge Dir unauffällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nacht ihr Luschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nacht ihr Luschen Nacht du Teilzeit-Pälzer:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wasn los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wieder wach:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.