Letsplayandy1990 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ist Schlafenszeit Husch Husch ins Bettchen Hab jetzt gute 10 Stunden Batman gezockt Hab jetzt die Nase voll Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Haha nix da Bubu machen. Oje besser Abwechslung. Cool, ich hab noch bis knapp Mitte September quasi frei, weil ich dieses Jahr mim Abi fertig geworden bin.^^ Ab September mach ich dann nen FSJ. Wow nicht übel Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ist Schlafenszeit Husch Husch ins Bettchen Hab jetzt gute 10 Stunden Batman gezockt Hab jetzt die Nase voll Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Hier ist noch lang nicht Schluss. Aber Gute Nacht dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ist Schlafenszeit Husch Husch ins Bettchen Das sage ich ihnen die ganze Zeit, aber die hören nicht auf mich. Dann muss ich sie eben dazu zwingen! Hier ist dann mal..... - g s c h l o s s e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin zusammen. - Wieder offen und nix geschlossen hier.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Aber niemand ist da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Isch wieder mol..... - g s c h l o s s e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Aber niemand ist da.^^ Tja hoffe jetzt?^^ Isch wieder mol.....- g s c h l o s s e - - Offen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich würde sagen, ihr geht mal alle ins Bett! Jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich würde sagen, ihr geht mal alle ins Bett! Jetzt! Nö hab Urlaub also ätschi. Nö ! Ich schließe mich mit dir an.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Doch, ihr geht jetzt! Sofort! Ich hab auch Urlaub und möchte hier alleine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sei ruhig, ich will hier grad Zombie 2 von Romero gucken und anschließend Braindead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Doch, ihr geht jetzt! Sofort! Ich hab auch Urlaub und möchte hier alleine sein. Wie lange hast du Urlaub? *Neugierig frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Insg. 3 Wochen, beginnend mit dieser Woche. Ich ziehe mir jetzt auch Dead Rising rein. Mal schauen, wie billig der gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Insg. 3 Wochen, beginnend mit dieser Woche. Ich ziehe mir jetzt auch Dead Rising rein. Mal schauen, wie billig der gemacht ist. Hab 4 Wochen insgesamt also. Tue das.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hasta la vista, baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hasta la vista, baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wat für ein Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin Moin! Die neuen Zelda Artworks sind sau süß :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.