Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Romeoooooooooooo du verwechselst glaube ich gerade den Philipp mit einem anderen Philipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ups! Das ist mir jetzt peinlich! Passiert halt im Suff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Es ist Ramadan (oder wie auch immer man das schreibt (zumindest laut Romeo)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das hatten wir schon. Das ist jetzt kackegal! Interessiert keine Sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Du weißt schon, daß du 10 Minuten zu früh dran bist, oder? :emot-raise: Das schreit ja förmlich nach Bestrafung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das hatten wir schon. Das ist jetzt kackegal! Interessiert keine Sau! Also mich interessiert das wirklich nicht. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Das schreit ja förmlich nach Bestrafung 12 Monats Sperre, minimum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Guten Abend liebe Leute. Urlaub ist was feines da kann man selbst Montags mal ewig zocken und dabei Wein trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich kann nicht trinken und zocken gleichzeitig. Das ist wie mit dem Auto fahren. Reaktionen lassen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ach......Übung macht den Meister;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 :emot-raise: :emot-what: :'> :emot-argh: :emot-arghfist: :emot-ssj: :emot-rant: :emot-comeback: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 :emot-raise: :emot-what: :'> :emot-argh: :emot-arghfist: :emot-ssj: :emot-rant: :emot-comeback: Leicht gelangweilt am frühen Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ne, nur von der Arbeit ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Und schon wieder. Klappt echt gut immer :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grins nicht so. Geh lieber ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo ihr Bettverweigerer, was hält euch wach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das wird ein langer Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ha! Ich bin auch mal nach 12 wach :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.