Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Der Schwede hat zumindest relativ verdient gewonnen. Null Punkte war bei Österreich und vor allem bei Deutschland echt nicht gerechtfertigt. Deutschland war schon okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Fand das Video/Performance von Schweden grandios. Der Song war auch richtig gut. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sehe ich auch so Celinilein, der Schwede als Sieger ist vollkommen in Ordnung, aber Österreich und Deutschland nicht ein einziger Punkt ist schon mehr als hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die ist doch nur nachgerückt, der andere Vogel wollte ja nicht hin.^^ Achso schade da währe ein Platz und mehr drin aber so ist das halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Aber die UK habe ich auch viel weiter vorne gesehen, das waren sogar meine Favoriten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Also die UK fand ich auch voll schrecklich. Fand Israel, Schweden und Australien am Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich fand Lettland grauenhaft, dieses Gekreische ins Mikro. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Was war denn das vorletzte Land? Die hat irgendwie schief gesungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Der ganze ESC ist doch sowieso nicht vielmehr als eine politische Farce. Um die Performance geht es da schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jes war echt klar wer hat eigentlich die Ann Sophie gewählt :emot-raise:Ist gibt top deutsche Sänger warum werden die nicht genommen muss man das verstehen :emot-raise: Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Genau oder er muss selber singen Weil die bekannten Sänger und Bands da in der Regel nicht hinwollen. Die haben einfach einen Ruf zu verlieren wenn sie dann nicht gut abschneiden. Für Newcomer hingegen ist der ESC ein guter Weg um Bekanntheit zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Aber Deutschland und Österreich sollten es positiv sehen: nächstes Jahr kann es nur besser werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Oder gleich bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Glaube ich nicht, 2x hintereinander zu gewinnen ist schwer und 2x hintereinander letzter werden wohl genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Der ganze ESC ist doch sowieso nicht vielmehr als eine politische Farce.Um die Performance geht es da schon lange nicht mehr. Und das schon seit Jahren. Diesem Mist glaube ich schon lange nicht mehr. Alle Gewinner sind doch Wochen und Monate oder sogar ein Jahr vorher bekannt. (Das glaubt man mir jetzt bestimmt nicht. ) Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 02:06 Hey Celine, du hast dir doch "The Wolf of Wall Street" auch schon angeschaut. Bin gerade bei der Szene mit dem weißen Sportwagen. Ich lach mich sowas von kaputt. Ich kann nicht mehr. Vor allem, wenn man an seine Worte denkt, die er zuvor noch von sich gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die Szene war echt göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Und das schon seit Jahren. Diesem Mist glaube ich schon lange nicht mehr. Alle Gewinner sind doch Wochen und Monate oder sogar ein Jahr vorher bekannt. (Das glaubt man mir jetzt bestimmt nicht. ) Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 02:06 Hey Celine, du hast dir doch "The Wolf of Wall Street" auch schon angeschaut. Bin gerade bei der Szene mit dem weißen Sportwagen. Ich lach mich sowas von kaputt. Ich kann nicht mehr. Vor allem, wenn man an seine Worte denkt, die er zuvor noch von sich gegeben hat. Ach Romeo. Das ist doch wieder so ein Verschwörungstheorie-Zeug. Das kennen wir schon von dir. So 'nen Quatsch glaub ICH dir zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die Szene war echt göttlich "Ein Wunder, daß der Wagen keinen Kratzer abbekommen hat" Ach Romeo. Das ist doch wieder so ein Verschwörungstheorie-Zeug. Das kennen wir schon von dir. So 'nen Quatsch glaub ICH dir zumindest nicht. Meinst du den Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Illuminati confirmed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Scheinen alle zu schlafen. Aufwachen Leute!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin wach.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.