Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat der Schlingel sich dumm gestellt Nur so kommt man im Leben weiter. Romeo, du klingst ja wie ein junger Hüpfer Tja, da siehst mal. Was hast denn erwartet? Einen, der klingt, als ob er gleich sirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Eigentlich ja schon und all zu schwäbisch war's auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich muss ja auch krampfhaft daran denken, nicht schwäbisch zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Och musst dich doch nicht für uns verstellen das wäre bestimmt unterhaltsam gewesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Unterhaltsam bestimmt, aber ob ihr auch irgendwas verstanden hättet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das denke ich auch. So, jetzt muss ich mich doch hinlegen. Ich hör lieber Musik. Mit dem Film wirds nichts mehr. Dann mal allen gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nur so kommt man im Leben weiter. Tja, da siehst mal. Was hast denn erwartet? Einen, der klingt, als ob er gleich sirbt? Na also sowas wie jemand der kurz vor der Rente steht und jedem erzählt dass er endlich abbhauen kann wenn die nächsten 2 Jahre endlich rum sind hatte ich schon erwartet. Aber du klingst eher nach frischem jungen Mann der wiederum Auszubildende ausbildet. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:31 Unterhaltsam bestimmt, aber ob ihr auch irgendwas verstanden hättet? Celine würdest du im Dialekt auch nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Yay Ein Film später und mein Code funktioniert endlich :emot-haw: Gestern musste ich um diese Zeit aufstehen Und jetzt geh ich da ins Bett. Komisch komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 1 Minute zu spät:dozey:Dafür gehörst du gesperrt oder übers Knie gelegt:mad1: Neeeeiiiiin nicht sperren! Lieber übers Knie legen. Da es keine Einsprüche der weiblichen Fraktion gibt, wäre das einstimmig beschlossen:cool2: Dreistimmig .. Waaaaaaaaaaaaaas geht denn bei euch ab.. :emot-raise: Wenn hier jemand den Arsch voll bekommt dann seid ihr es!! & ich schlag zu wie Christian Grey :emot-toughguy::emot-butt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Christian Grey, die blöde Lusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du Lusche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aloha :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Endlich mal ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich will auch so eine T-Shirtkanone alias Küchenrollekanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Romeo! :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wer sonst? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Was macht ihr denn hier? Habt ihr kein zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.