Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ach, das war nur so ein mini Schokodings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gebe mich damit zufrieden, kann ja jeden passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suchtis außer Rand und Band:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Isso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wenn er wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja halt stop, jetzt reicht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich wills gar nicht wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieder hier ..nachdem Du Romeo vernascht hast?So unter Männern, wie war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 schmeckte nach Kokosnuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Okay. Ich muss weg. Warum wollte ich das eigentlich wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 schmeckte nach Kokosnuss... Mhhhh Kokosnuss:drool5:. Guten Abend erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hä? Wer soll meine Kokosnüsse probiert haben? Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hä? Wer soll meine Kokosnüsse probiert haben? Edit: drängelt Den Nachrichten vor meiner glaubend der Belian:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Sowas müsste doch eigentlich unvergesslich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Sowas müsste doch eigentlich unvergesslich sein? Naja.....ich sage nur: KO Tropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es ist Sonntag Morgen 1:48 und ich höre ein Mariah Carey Lied während ich DSDS schaue. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Es ist Sonntag Morgen 1:48 und ich höre ein Mariah Carey Lied während ich DSDS schaue. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. Oder du bist betrunken, so oder so, trinkt nie Tyskey. Tyskey ist Geil, aber nicht Deutsches-Tyskey. Das muss aus Polen sein. Nicht nachgemachtes in Deutschland gebrautes. Lustiges Wort eigentlich, 3x schnell hinter einander Tyskey Tyskey Tyskey :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.