ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sagt mir immer noch nichts. Kann nicht so wichtig gewesen sein. Jeder dem seins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jeder dem seins Du postest zu früh und ich Nase falle auch noch darauf rein.Öffnungszeiten sind hier von 0:00-06:00h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Oh sorry dann bis in 24 min und 12,13,14... Sek bitte erst dann lesen! Öffnungszeiten ist jut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So Alle, die hier vor Mitternacht gepostet haben, werden jetzt gemeldet! Ihr könnt von Glück reden, wenn ihr morgen noch ins Forum könnt :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So Alle, die hier vor Mitternacht gepostet haben, werden jetzt gemeldet! Ihr könnt von Glück reden, wenn ihr morgen noch ins Forum könnt :emot-argh: Romeo, bist Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dachte ich mir auch grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ups, falscher Account... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jetzt ist es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Der mit dem falschen Account wird ja nicht r4schlosser melden oder? Weil er meinte alle die vor 24 hundert posten werden gemeldet!Bitte tu das nicht wenn dann nur mich, thx!Er hat mir ja nur geholfen, was man in Foren ja macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ne, keine Angst, ich werde ihn nicht melden. Sofern er mich nicht wegen Doppelaccount meldet. Jetzt hab ich mich auch wieder richtig angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Haha mach dir keine Gedanken, das von Belian war eigentlich nur Spaß. Dafür wird keiner wirklich gemeldet. (Außer Romeo sieht es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mich kann man ruhig melden. Ich stehe eh kurz vor einer freiwilligen Sperre. Von daher egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und mich meldeste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Na klar, dich melde ich natürlich. Falls du meinen kleinen Patzer nicht für dich behältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Was für ein patzer;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 döp döp döp, döp döp döp döp, dööp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Was für ein patzer;-) Na ich wollte dich doch melden, mit dem falschen Account Hab hab übersehen, dass du hier ja noch ein Frischling bist. Diese bekommen von mir natürlich eine Extra-Behandlung Die läuft aber in ein paar Wochen ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ist meine schon abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 werde ich jetzt von dir bestraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.