Colafreak80 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Guten abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy-Evo919 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Guten morgen alle zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Diese Filme in GTA V.... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Schon fast 3 Uhr und noch immer kein Post hier. Gibts doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Schon wieder 3 Uhr. Und dann auch noch mit einer Nacht Aussetzer. Pfff Ich bin echt enttäuscht von euch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja, Romeo lässt ganz schön nach:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das gehört gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin moin und hallo! Wie sieht es aus ich geh jetzt bubu machen. Anstrengender Tag ... PS4 weggebracht, weil defekt! Zwei Wochen altaber hatte ja auch DREI PS3 YLOD läßt grüßen! Bei der 4 ist was mit dem Laufwerk, will immer ne Disk raus werfen! Alle paar Sekunden. Geht sogar, wenn nicht vom Stromnetz genommen, allein an und wirft zb Killzone aus! Hoffe ich bekomme ne neue und nicht nur nen pfusch rep. zurück! Haut rein könnt ruhig was zu sagen.schaue abend wieder rein. Wiederschauen rein gehauen! RIP GAME ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Was soll man denn noch dazu sagen? So nen Sony-Schrott würde ich mir nie kaufen. NIEMALS! Ich weiß echt nicht, warum man sich sowas freiwillig antut. Jede dritte Konsole ist zu laut, jede zweite ist Schrott und sogar jede Konsole sieht scheiße aus (hab ich mal gehört). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin moin und hallo! Wie sieht es aus ich geh jetzt bubu machen. Anstrengender Tag ... PS4 weggebracht, weil defekt! Zwei Wochen altí ½í¸í ½í¸*aber hatte ja auch DREI PS3 YLOD läÃt grüÃen! Bei der 4 ist was mit dem Laufwerk, will immer ne Disk raus werfen! Alle paar Sekunden. Geht sogar, wenn nicht vom Stromnetz genommen, allein an und wirft zb Killzone aus! Hoffe ich bekomme ne neue und nicht nur nen pfusch rep. zurück! Haut rein könnt ruhig was zu sagen.í ½í¸schaue abend wieder rein. Wiederschauen rein gehauen! RIP GAME ONE í ½í¸*í ½í¸*í ½í¸*í ½í¸«í ½í¸Willkommen im Club, das gleiche Problem hat(te) meine PS4 auch. Temporäre Abhilfe für das nächste mal: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Laufwerk-wirft-Disk-unerwartet-aus-Sony-mit-Workaround-1135762/ Vorheriger Post um 02:56 Post hinzugefügt um 02:57 Was soll man denn noch dazu sagen? So nen Sony-Schrott würde ich mir nie kaufen. NIEMALS! Ich weiß echt nicht, warum man sich sowas freiwillig antut. Jede dritte Konsole ist zu laut, jede zweite ist Schrott und sogar jede Konsole sieht scheiße aus (hab ich mal gehört).Ich würde mir ja eine xbox one kaufen, aber da muss man das Headset mit einem Kabel am Controller verbinden. Das geht ja mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1irgU2O4EMk]TOP GUN ★ DANGER ZONE [/url] Einer der geilsten FilmSongs. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich würde mir ja eine xbox one kaufen, aber da muss man das Headset mit einem Kabel am Controller verbinden. Das geht ja mal gar nicht. Ich würde mir auch gerne eine One kaufen, aber die passt bei mir nicht rein. Da müsste ich erst mal einen XXL-Unterschrank bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin moin und hallo! Wie sieht es aus ich geh jetzt bubu machen. Anstrengender Tag ... PS4 weggebracht, weil defekt! Zwei Wochen alt����aber hatte ja auch DREI PS3 YLOD läßt grüßen! Bei der 4 ist was mit dem Laufwerk, will immer ne Disk raus werfen! Alle paar Sekunden. Geht sogar, wenn nicht vom Stromnetz genommen, allein an und wirft zb Killzone aus! Hoffe ich bekomme ne neue und nicht nur nen pfusch rep. zurück! Haut rein könnt ruhig was zu sagen.��schaue abend wieder rein. Wiederschauen rein gehauen! RIP GAME ONE ����������Echt so schade um Game One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich würde mir auch gerne eine One kaufen, aber die passt bei mir nicht rein. Da müsste ich erst mal einen XXL-Unterschrank bauen.Ich kann Dir eine Stichsäge leihen..Echt so schade um Game One Wer oder was ist Game One? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 GameOne ist die beste coolste Show ever für games!!! Vor allem die TV Show :-)) schon viele Tränen gelacht ? und jetzt ist kein Geld mehr da sehr traurig ? meine Lieblingsfolge ist die 94...einfach hammer schaut doch mal rein Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:12 Lieber bring ich drei plays weg als ne ybox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Sagt mir immer noch nichts. Kann nicht so wichtig gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 döp döp döp, döp döp döp döp, dööp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.